Beiträge von xsure

    Wir suchen einen Serversponsor für unseren clan , uns gibt es nun schon 8 jahre und wir spielen immer noch , 2 squads von uns habens in die eps geschaft . Unser Funsquad das in der LGZ , ESL bald 4players anti cheat liga vertretten sein wird braucht einen Gameserver um zu trainieren.


    www.xsure.de #xsure im quakenet


    als gegenleistung könnt ich euch


    einen banner auf xsure.de [ 5000 besucher am tag laut google ads 20 banner klicks am tag ] bieten .


    +ao im channel #xsure


    ihr könnt auch gern "Orga" bei uns machen da wir noch keinen haben :)

    Xsure Ist ein Weltraum-Strategie-Spiel welches ihr kostenlos spielen könnt. Um spielen zu können benötigst du nur einen Webbrowser. Registrier dich noch heute und tauche in die Welt von Xsure ein. Xsure.


    Euer www.xsure.de TEAM :)



    92+ Angemeldete Spieler , 35 Aktive Gamer, 5000 Besucher am TAG


    www.xsure.de <- 8 Jahre Xsure von esportler für esportler


    einfach anmelden und game testen! wir suchen auch noch MAIN sponsor , das Project ist neu und seid 3 wochen Online!

    Suche vorinstallierten eggdrop für Quakenet :P


    Soll ganzen tag werbung machen in etwa 3 channel , 1 bot reicht uns aus!!


    Es reicht auch aus wenn ihr den uns für etwa 1 Monat zur verfügung stellt, da ich mich mit eggdrops nicht auskenne wäre es hilfreich wenn ihr ihn einstellen würdet!!

    Hi ich , Mein clan und meine bekannten suchen einen 12 slot puplic server sponsor für unseren clan Xsure gibt schon seid 2001!

    www.xsure.de und www.xsure.org ist die url , die spieleronlinezahl ist etwas runtergegangen weil die datenbank immer ausfällt :(



    hm gegenleistung? weiß jetzt nichts aber banner für euch und admin rechte auf xsure.de ,da ich zurzeit alleine admin bin


    ihr könnt also project partner werden und evtl euren layer oder banner einbauen , aber root muss dann schon stabil sein


    soll gutes projekt werden

    Hallo , da unser Project zurzeit viele anfragen hat und unser normaler webspace nicht genügt bräuchten wir einen sponsor
    der uns eine datenbank zur verfügung stellt das wichtige dabei ist


    es muss eine sql 5 datenbank sein mit Unlimited traffic und unlimited max_questions da wir zuzeit ausfälle haben und unser projekt sich
    dadurch nicht weiterentwickeln kann , es wäre für uns eine große HILFE!


    wir haben bereits ein webspace .de .org domain , wir brauchen nur 1. datenbank die etwa 200 online besucher aushalten kann!


    meldet euch bei mir per PN Nachricht, ;)