Beiträge von overlight12
-
-
gamer design stellt die tempaltes zum verkauf es gibt keien rips mehr copyright darf entfernt werden also bitte nicht den clan schlecht machen wenn man keien ahnung hat
-
mh ok angepastets design oder auch design only?
-
also ihr sucht ein design für eure hp oder wie? das jetzige is ja das free dzcp von basic-designs.de
-
Team
Squads
Staff... staff? naja dann hast du alles aus foren boards und nem clan zus genommen also clan hast nur com misc main und xlannavi alles andere ist übertrieben^^! naaj trotzdem danke -
na lass ma hören (= immer hin kann es net länger dauern als das design zu erstellen allerdings wirklich gelungen denkst du dran es anpassen zu lassen und zu verkaufen?
-
mh nice aber bei ienr 9 teiligen navi brauchste keien sub navi mehr
-
wir haben auch interesse 14 member, esl/eas gruppe, aktiv clanwars, organiesierte seite www.2extreme4u.de (TLD)
Hätten gerne war server so 12 slots mit esl tv (= -
wenn es funkt ja icq hat bei in letzter zeit auch probs
-
das wird schwer ohne homepage
-
ja was wäre den für ne ggl drin? gamserver oder ka was hast du den?
-
ggl kan noch verhandelt werden ? also mal sehen logo und wappenlogo? icq:494205033
-
ich mach dir das ich bin designer icq:494205033 hab auch refs
-
www.2extreme4u.de wäre auch froh um die server allerdings varieren die hts zwischen 60 und 20 per day
-
nein ich denek gesponsort ist es ja nicht ich möchte eine ggl gegebennenfalls geld wieso nicht
-
na dien referenzen was hst du biher schon so gemacht wir sehen dan ob es gut ist oder net
-
0 zugriffe?? niemand interesiert?
-
tut mir leid kommt in letzter zeit öfter vor hab mir den finger verstaucht naja deshalb is es nicht mehr so leicht alels gut und im richtigen moment zu ttrefen )=
-
Bewerbung mein clan 2extreme 15 member eints2 eine homepgae www.2exctreme4u.de besucher durchschnittlich 20-30 pro tag in den letzten tagen arbeite ich noch viel ander hp wir sind auserdem in es 5on5ladder amateur sreias beteiligt was uns noch feht ein css gameserver
-
Hey ich hab hier folgendes Clandesign zum loswerden es ist bis auf den Header fertig allerdings habe ich diese Woche keien Zeit mehr für ihn gehabt naja ich mache es woll am WE was ich gerne hätte: Css Gameserver toll wäre ein warserver 10slots oder Public naja was ihr eben gerade habt andere GGl sind verhandelbar!
Kontakt