Sponsor für alteingesessene Gaming-Comnmunity gesucht

  • Hallo,


    mein Name ist Christian, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands. Wir suchen einen TeamSpeak-Server für eine alteingesessene Gamer-Gemeinschaft die seit über 10 Jahre besteht. Früher haben wir aktiv in unterschiedlichen Ligen gespielt - darunter ESL etc. Als wir dann älter wurden und das Studium bzw. Arbeitsleben zu viel Zeit in Anspruch genommen hat, mussten wir uns aus dem aktiven eSports zurückziehen.


    Was von der Zeit übrig geblieben ist, ist ein aktiver Haufen von ca. 8 - 15 aktiven Core-Spielern und vielen Freunden, der immer noch jeden Tag zusammen spielt. Angefangen haben wir damals mit CS 1.6. Mittlerweile wird hauptsächlich CS:GO und PUBG gespielt.


    Aktuell haben wir noch einen Server, der von einem der Penta-Jung-Managern gehostet wird. Leider wird dieser Server nach gut 3 Jahren für ein privates Projekt benötigt. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach einem neuen Sponsor.


    Ich selber arbeite schon viele Jahre mit TeamSpeak und kenne mich sehr gut mit den Funktionen aus. Leider haben wir keine Homepage mehr und auch sonst wenig Möglichkeiten um Werbung zu machen. Natürlich wird es einen Banner auf dem TeamSpeak geben und der Server wird aktiv. Ich bin auch offen für andere Vorschläge.


    Als Referenz zu dem von mir gesagten kann ich euch unsere alte Steam-Gruppe zeigen (bestehend seit 2008): https://steamcommunity.com/groups/eVogaming-germany


    Wir würden uns ein Hosting für eine längere Zeit wünschen.


    Falls sich jemand finden würde, der trotz nicht vorhandener Website oder sonstigen Werbeflächen einen Server bereitstellen würde, würden wir uns sehr freuen.


    Liebe Grüße


    Christian

  • Hallo Christian,


    Auch wenn wir eher nicht in frage kommen, stelle ich mal zwei nützliche fragen.


    Wie viele Slots werden denn Genau Benötigt?

    "Viele Freunde" bedeutet was genau? Viele Verschiedene? oder immer die selben 10-20 Leute?


    LG