vserver/rootserver gesucht

  • 1. Über mich

    2. Konzept

    3. Leistung

    4. Gegenleistung

    5. Kontakt

    6. Schlusswort



    Über mich



    Ich bin Lennard, 12 Jahre alt komme aus Niedersachsen und habe ein Minecraft Netzwerk eröffnet. Meine Hobbys sind zurzeit programmieren, zocken, Schach und Sport. Derzeit arbeite ich sehr viel am Projekt.



    Konzept



    Wir wollen ein Minecraft Netzwerk eröffnen, das viele schöne Spielmoduse bietet, wie z. B. Leben, TheCastel, JumpAndCastel, GunGame und vieles mehr. Regelmäßig wird es neue Spielmoduse geben (auch eigene Spielmoduse).



    Leistung



    Wir benötigen einen vServer mit



    10-12 GB Ram

    3-4 Kerne

    50-70 GB HDD/SSD

    Gute Anbindung



    Gegenleistung



    Als Gegenleistung würden wir bieten



    - Partner Rang

    - Werbung auf TS

    - Werbung als Automessage

    - Werbung auf unsern Social Medien

    - Auf YouTube Name CuzImLaf

    - Für weiters sind wir offen



    Kontakt



    Discord ImTheKing#5911

    Email minegane1099@gmail.com

    Per PN



    Schlusswort



    Ich danke mich fürs durchlesen, wenn sie noch weitere Fragen haben melden sie sich gerne bei mir! Wegen den rechtlichen Sachen heißt Impressum etc. habe ich mit meinem Vater gesprochen!



    MFG

    Lennard I Projektleiter



  • Nein. Das werde ich nicht.

    Das wird auch sicherlich kein anderer Hoster machen.


    DU möchtest etwas haben. Also musst DU dir Gedanken machen und ordentliche Leistung bringen.

    Also du willst eine Leistung, welche mal schnell 30€ im Monat kostet.


    Dann werden die Hoster wohl kaum auch noch dir die Arbeit abnehmen und sich Gedanken machen, wie du diesen Wert in einer anderen Art und Weise, als ihn zu bezahlen, begleichen kannst.


    Bedenke bitte:

    Du hast noch nicht mal ein bestehendes Projekt. Und in den letzten Jahren sind tausende Projekte und "Netzwerke" entstanden, welche nach 3 Wochen wieder offline waren.

    Wieso sollte man also Zeit und Ressourcen investieren, wenn die Aussicht auf eine angemessene Gegenleistung überhaupt nicht da ist?

    Ich mein, du weißt ja nicht mal selber, wie du diesen Wert begleichen kannst.


    Mein Tipp: Miete dir einen Server bei einem Hoster, bau das Projekt auf und nach 3 Monaten kannst du den Hoster Fragen, ob er dir ein Teilsponsoring anbietet.


    Anders mache ich es auch nicht mehr.

    ich habe schon Projekte gesponsert, die mittlerweile 3 stellig in der Anzahl sind.


    Und rate mal: Kein einziges "Netzwerk" lebt noch :)


    Nimm mir das bitte nicht übel, aber so ist es einfach.

    Wenn du einen findest, der dir mit dieser Bewerbung als kommerzieller Hoster 3 Monate ein Sponsoring anbietet, greif zu!

    Ich drücke dir die Daumen. Aber meine Erfahrung zeigt, dass das nicht passieren wird.


    Dir alles gute !

    Beste Grüße