Unit 5 sucht anständigen vServer

  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    Meine Person

    Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin Tom, 14 Jahre alt und absolviere zurzeit die 9. Klasse.



    Unser Clan/Projekt

    Zurzeit sind wir ein Clan aus 4 Leuten. In unsererm Clan spielen wir alles von Minecraft bis Shooter. Die Unit 5 besteht seit ca 1 Jahr und seit einem halben Jahr ist unser Clan in den stillstand gekommen. Da ich sehr viel spiele, möchte ich eine "Reformation" oder besser gesagt den Clan "wiederbeleben". Ich habe mit dem Leader des Clans abgesprochen, das wenn alles klappt, dass wir ein größerer Clan werden und bei Turnieren mitmachen. Dies ist auch unser Ziel.



    Unsere Frage/Bitte/Anforderungen

    Da wir ein Clan sind der wie schon oben gesagt im stillstand war/ist,

    haben wir keine/n Website, Teamspeak, Discord und auch kein Forum.

    Deswegen bewerbe ich mich auch hier. Wir benötigen keinen Developer oder sonstiges. Wir haben in unserem Clan einpaar Leute die sich mit so etwas auskennen.(Unter anderem auch ich)


    Wir bitten um ein Sponsoring.


    Unsere Anforderungen

    - mind 2GB Ram

    - 100-250GB Speicherplatz/Traffic

    - 2vCore (oder mehr)

    - WoltLab Forum (Software)



    Unsere Gegenleistung

    Wir würden ihnen sehr viel Werbung anbieten. Im Forum würden sie dann verlinkt und erwähnt werden. Außerdem auch auf der Website, Teamspeak und auf unserem Discord. Wenn sie andere Vorschläge haben, schreiben sie mir per DM.



    Schlussworte

    Wir hoffen, das wir sie überzeugt haben und das wir in kürzester Zeit einen tollen, netten Sponsoren finden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tom und die Unit

  • Ich kann euch zwar keinen kompletten vserver geben aber ihr könnt euren Gameserver, Website und Teamspeak drauf laufen lassen.

    Und eine Woltlab Lizenz wird euch denke ich keiner einfach so schenken.


    Bei Interesse...

    Mich bei g-watch.net anschreiben oder gucken ob ich im TS bin.


    g-watch.cmts3.de


    MFG


    Rasta