Dedizierter Server gesucht - Lorentus

  • Hey Liebe SponsorNetwork Community,


    mein Name ist Luis, ich bin derzeit 16 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und lerne seit 5 Jahren HTML, PHP und Javascript.


    Zum Projekt hier eine Kurze Erklärung:


    Wir, das gesamte Lorentus Team sucht derzeit einen Dedizierten Server mit:


    - 2 Kernen

    - 4-8 GB Ram

    - 2-3 Ipv4 Adressen


    Über uns:


    Lorentus ist ein Hosting Unternehmen, welches derzeit noch in Entwicklung ist. Wer kennt es nicht. Sie suchen einen Hoster, welcher ihnen beim installieren von Website, MySql Servern ... hilft. Und genau das wollen wir bieten. Wir wollen bald vServer mit genau diesem Support anbieten. Wir wollen Projekten helfen, in denen wir potenzial sehen. Desweiteren sollen die Preise der Server sehr günstig sein, da wir durch das Unternehmen nicht reich werden wollen. Wir wollen lediglich Spaß am Projekt haben sowie anderen Menschen helfen könnnen.


    Für was benötigen wir den Server?


    Wir benötigen den Server um uns einen Überblick über Promox und Plesk zu machen. Da wir alle damit noch nicht gearbeitet haben benötigen wir einen dedizierten Server. ABER NUR FÜR EINEN MONAT :!: Wenn dies gut klappt, so wollen wir natürlich auch bei unserem Hoster Partner die dedizierten Server mieten.


    Weitere Details würde ich dann gerne mit unserem zukünftigen Hoster besprechen.


    LG


    Luis und das gesamte Lorentus - Hosting Team