Suche V-Rootserver

  • Hallo,

    Ich binDomse

    Komme aus Oldenburg

    Bin...Jahre 26.

    Bin der (Projektleiter) von [CyL] Change your life



    Über uns:

    Uns gibt es schon seid Seit ein Paar Wochen

    Wir haben..........Member und spielen Noch nicht ist noch im Aufbau und Planung

    Suchen immer aktive Member ab Der V-Root Server muss erst fertig sein

    Unsere Member liegen im alter zwischen keine und Ahnung

    Unsere Homepage ist Wird es erst geben Wenn V-RootServer Fertig sind dann gibt es eine Projekt Vorstellung

    Wir haben pro Tag Noch unbekannt Visits.

    Wir haben ein?Squad und ein?Squad.



    Unser Team:

    Wir bestehen aus:

    2 Projektleitern

    1 Entwickler

    1 Mapper

    0 Membern

    0 Designern




    Was wir besitze:

    Wir Besitzen noch nix erst muss der Server aufgeätzt werden



    Was wir benötigen:

    1 V-Root Server

    FTP Zugang.

    ...Tickrate.

    Der Server sollte ein (War/Public) sein.

    Wir brauchen ihn für ein SAMP Projekt mit Forum und was da zu gehört ein Gameserver und Teamspeak



    Was wir ihnen bieten:

    Wir können nicht viel bieten als eine Partner Verlinkung mit Banner eventuell



    Kontaktmöglichkeiten:

    ICQ: ........

    Msn: ..........

    Email: domse526@gmail.com

    Skype: .......

    Teamspeak: .........

    Oder einfach per Pn. Oder hier eine PN schreiben




    Ihr Team von [CyL] Change your life


    gez Domse

  • Sorry, aber Du hast ja noch gar keine wirklichen Infos gegeben. Was für eine Leistung braucht der Server?

    Habt ihr eine Website, die gut besucht ist - dass sich ein "V"-Rootserver Sponsoring lohnen würde?


    Ich empfehle dir als erstes mal den Unterschied zwischen V- und Rootserver zu googlen.


    Bevor Du solche Anfragen stellst, solltest du mit einer Website anfangen, es gibt viele CMS die kostenlos nutzbar sind und viele Hoster (Unter Anderem wir auch) bieten kostenlosen Webspace, eine .de Domain kostet 4€ pro Jahr. Einen Teamspeak Server solltet ihr auch erstmal normal mieten, denn bevor Du eine NPL Lizenz bekommst, mit der du mehr als 32 Slots nutzen kannst dauert Monate.


    Dann solltet Ihr euch eine ordentliche Struktur ausdenken. Ein Clan, den es seit ein paar Wochen gibt wird keiner Sponsorn.


    MfG

  • Hier ein update was für Leistungen der Server haben sollte:


    Diese Leistungen sollte der Server erfüllen können:


    Speicherplatz1024 GB


    TransfervolumenUnbegrenzt


    Arbeitsspeicher

    16GB

    Prozessor (CPU) Intel Xeon E3-1220

    Anzahl CPUs 4

    Anzahl Kerne pro CPU 4

    Taktfrequenz CPU 3000MHz


    oder so ähnliche leistungen


    Das SAMP Projekt basiert auf dem LyD Script was back frei gemacht wurde von meinem Entwickler und es soll etwas um gemappt werde von meinem Mapper und an der stelle ich suche noch ein Team was ich an dieser stelle erwähnen will

    Was für Teammitglieder werden gesucht:


    Supporter,Support Leitung, Moderatoren,Moderatoren Leitung,Admin,Server Manager und einen weiteren Mapper der meinem Mapper unterstützen kann


    Mit was Gemappt wird Information für Mapper:


    Es wird mit einem Mapping Editor gearbeitet (Filter Script)


    Würde mich freuen wenn sich jemand wegen Server melden würde das das Projekt angefangen werden kann


    PS: Sobald Teamspeak³ Server Installiert ist würde ich den Sponsor informieren das der eventuell kurz dann Teamspeak kommt das man die weitere Vorgehens weise bespricht weil es paar Sachen gibt die ich nicht kann wie einen Mail Server zu konfigurieren Installieren kriege ich hin aber mehr auch nicht und eine Domain drauf laufen lassen und ein SSL Zertifikat das sich automatisch erneuert einrichten kann ich auch nicht.Was ich auch nicht kann das LyD UCP mit neuen Datenbank namen und der Shop dazu der noch angemeldet werden muss


    Was ich selbst hin bekomme:


    Apache2 Webserver,PHPmyAdmin,MariaDB,Root PW,Teamspeak³ Server und Teamspeak³ Webinterface,Forum aufsetzen und LyD Teamspeak mit Bot Backup