Biete VServer Sponsoring

  • Biete VServer (Nur Linux)

    Grüße lieber Leser,



    wir bieten nun auch VServer an.



    Was wir dir bieten:


    1-4 Kerne *

    2 - 16 GB Arbeitsspeicher *

    20 - 100 GB NVMe SSD Speicher (Software-RAID 1) *

    1 Gbit/s Anbindung

    Freie Auswahl zwischen 9 Betriebssystemen (Können jeder Zeit über das Webinterface gewechselt werden)

    *Kann bei Bedarf erhöht werden.


    Folgende Betriebssysteme werden angeboten: (zur Zeit Kein Windows)


    Centos 6 x64

    Centos 7 x64

    Debian 8.7.1 x64

    Debian 9.7.1 x64

    Debian 10 x64

    Ubuntu 14.04 x64

    Ubuntu 15.04 x64

    Ubuntu 16.04 x64

    Ubuntu 17.04 x64

    Ubuntu 18.04 x64

    Ubuntu 19.04 x64




    Server Hardware:


    Intel® Core™ i9-9900K (8 x 3,6 GHz)

    64 GB DDR4

    SSD Speichereinheiten

    Raid Level 1

    1 Gbit's Anbindung

    DDoS Protection

    Serverstandort: Deutschland



    Unsere Forderungen:



    - Mindestalter: 16 Jahre

    - Durchdachtes Konzept (Ausname bei Community Servern von Steamern und Youtubern) und eine Ausführliche Bewerbung. Diese sollte auch beinhalten, was du mit dem Server vor hast.

    - Ein bestehendes Team (mindestens 3 Leute)

    - Aktive Nutzung des Servers. Sollte der Server nicht aktiv genutzt werden, wird der Server gelöscht.

    - Werbung auf verschiedenen Plattformen (z.B. auf der Website, Teamspeak (falls vorhanden) Discord... etc.


    Anmerkung: Sollten wir illegale Aktivitäten an deinem Server feststellen, egal ob illegale Gameserver (Metin2, Aion etc., Filesharing oder sonstiges wird der Server ohne Warnung von uns gelöscht.




    Da wir mit der Sponsoring Dienstleistung erst angefangen haben erwarten wir zu dem derzeiten Zeitpunkt noch keine Werbung. Sollte es zu einem Sponsoring kommen, werdet ihr rechtzeitig informiert wann für uns geworben werden muss.



    Damit sollte das wesentliche geklärt sein. Bei Interesse gerne hier im Thread posten oder ein PN schicken.


    Sollten Fragen offen sein, werden wir dir diese gerne beantworten.


    Danke an dieser Stelle für deine Aufmerksamkeit, einen schönen Tag noch



  • hatte auch schon angefragt jedoch bisher keine Antwort bekommen

    Du hast mir öfters als nur 1x eine PN geschrieben. Auf die anderen habe ich mich nicht weiter geäußert, das ist richtig.

    Zuerst wolltest du den Server für "Private Zwecke" nutzen. Was genau du damit gemeint hast weiß ich bis heute nicht.

    Dann hast du nach nicht mal einem Tag deine Meinung geändert und wolltest einen Arma 3 Server erstellen. Hattest aber überhaupt keine Reichweite, also weder einen Discord Server, noch eine Website. Es hieß die Website ist noch in Bearbeitung. Was hat sich denn inzwischen an der Website getan?

    Mir war es etwas zu spontan, dass du innerhalb von nicht mal einem Tag deine Meinung geändert hast und du auf einmal einen Arma 3 Server erstellen möchtest.


    Und ohne ein Team, eine gewisse Reichweite, egal ob Discord, Website, Youtube etc. und ohne ein durchdachtes Konzept kann ich keinen Server zur Verfügung stellen.

    Gerne wenn die Voraussetzungen erfüllt werden.


    Grüße