Biete vServer

  • // UPDATE: 30.12.2020 - SERVER WIEDER VERFÜGBAR

    vServer wieder verfügbar da er nicht genutzt wurde bitte nur Leute die schon Erfahrung mit Linux haben, ich habe keine Lust den vServer jeden Tag neu aufzusetzen oder beim Einrichten irgendwelcher Clouds oder sonstiges zu helfen. Und bitte keine Klugscheißerei vonwegen es gibt für das gleiche Geld bessere vServer oder ob ich nicht irgendwo anders einen vServer mit besseren Specs mieten möchte.


    Habe aktuell einen vServer rumliegen der nicht genutzt wird hatte ihn damals angemietet um einige selbst geschriebene PHP Scripte zu testen und weiter zu entwickeln. Da ich momentan viel Arbeit um die Ohren habe möchte ich ihn gerne jemand anderem zur Verfügung stellen.


    Technische Daten es vServers:

    Intel Xeon E5, 4 dedizierte CPU-Kerne

    6 GB ECC-RAM

    150 GB SSD-Speicher

    1 GBit/s-Anbindung

    DDoS-Protection


    Meine Forderungen:

    Mindestalter 16 JahreDurchdachtes Konzept bzw. was du genau vor hast mit dem vServer

    Aktive Nutzung des vServers

    Grundkenntnisse Linux sind PFLICHT!

    Wenn ihr ein gescheites Konzept habt z.B Gameserver oder sonstiges und das ganze funktioniert und ihr auch einige Spieler dafür begeistern könnt dann bin ich bereit euch einen größeren vServer/Root Server zu sponsern.


    Der vServer darf auf keinen Fall für illegales Filesharing benutzt werden. Sollte der vServer für einen Gameserver benutzt werden, dann ist es mir egal was genau für ein Gameserver dadrauf läuft.


    Bei Interesse schreibt mir eine PN oder hier im Thread.