Suchen Sponsor für VServer/Root Server

  • Hallo und liebe Grüße Sponsoren,



    Zu mir:

    Erstmal kurz was zu mir, ich heiße Janne, bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.

    Ich bin der Inhaber eines momentan noch im Wartungsmodus befindenen Minecraft Netzwerks.


    Ich hätte Interesse an Ihrem Sponsoring, da wir momentan noch VServer suchen, auf denen wir unsere Gameserver (Minecraft) drauf laufen lassen können.


    Zu uns:

    Wir haben bereits ein bestehendes Minecraft Netzwerk, TeamSpeak Server, Website und Forum auf einem VServer mit einer Leistung von 16GB RAM und 8 Kernen. Unser Server Team besteht zurzeit aus 11 kompetenten Teammitgliedern, welche auf ihren Fachgebieten absolute Profis sind. Wir haben bereits die Inagme Spielmodi Citybuild (einen in der 1.8 und einen in der 1.12 Minecraft Version) und MLG Rush auf unserem Server. Wir planen aber schon mehr, wie Kit 1vs1, BuildFFA, Bedwars, Skywars und mehr. Die Spielmodi Kit 1vs1, Bedwars und BuildFFA sind bereits auf localhost Servern bei uns fertig und startklar. An den Modi Bedwars und Skywars arbeiten wir derzeitig noch. Unser Team hat auch definitiv die Kompetenzen um das in kurzer Zeit auf die Beine zu stellen und somit den Release unseres Netzwerks herbei zu rufen, jedoch fehlen uns die Finanziellen Mittel um die Leistung dafür aufbringen zu können. Deswegen fragen wir Sie ob Sie Interesse an einem Sponsoring hätten.


    Wir können bereits mit stolz unsere Website verweisen, welche wir auf uns spezifisch angepasst haben. Außerdem haben Sie auch jetzt schon die Möglichkeit unseren TeamSpeak Server unter der Domain

    ts.rezureax.tk und unser Minecraft Netzwerk unter der Domain unter rezureax.tk zu besichtigen und zu begutachten.

    Auf diesen Plattformen würden wir auf Wunsch für Sie werben und promoten. Das ganze natürlich komplett Kostenfrei für Sie.


    Unser Konzept:

    Rezureax wurde 2020 in erster Linie als Spaß-Projekt ins Leben gerufen und richtet sich primär an deutschsprachige Minecraft-Begeisterte. Mit einem mit den Wochen stetig gewachsenen kleinem Angebot verschiedenster Spielmodi und Plattformen zum Austausch bieten wir den idealen Mix zum Spaß haben für Groß und Klein. Dabei achten wir stets auf einen höflichen Umgangston und können stolz auf die letzten Jahre zurückblicken.

    Neben dem Spielspaß stand immer und steht weiterhin die Sicherheit unserer Infrastruktur, aber auch die der Nutzer an oberster Stelle. Das Rezureax Staff-Team sorgt permanent dafür, und wahrt dabei immer eine gute Balance um allen Ansprüchen der Spieler und Nutzer, des gesunden Menschenverstandes aber auch gesetzlichen Verpflichtungen gerecht zu werden.

    Durch eine enge Bindung und Einbeziehung der Community soll das Konzept „Rezureax“ mehr als nur ein Treffpunkt vieler Menschen werden.


    Unsere Ziele für die Zukunft sind in erster Linie die Beta-Veröffentlichung unseres Netzwerks, diesen Termin haben wir momentan für den Anfang des Julis gesetzt. Dieser Termin kann jedoch nur eingehalten werden, wenn wir bis dahin noch einen Sponsor finden.

    Nach dem Beta-Release steht für uns an erster Stelle User zu bekommen und Probleme und/oder Bugs die auftreten sofort zu beheben. Zudem wollen wir auch Permanent Updates für unsere schon vorhanden Spielmodi veröffentlich mit vielen neuen Features, um unseren Usern ein einmaliges Spielerlebnis bieten zu können.

    Doch ein Netzwerk ist nichts ohne seine Community. Daher geben wir unser Bestes, euch an unserer Entwicklung teilhaben zu lassen und diese zu beeinflussen. Um euch vollen Spielspaß garantieren zu können, bringen wir regelmäßige Updates, neue Spielmodi, Bugfixes und bieten euch folgendes:


    1. Ein Staff-Team das die Wünsche der Nutzer kennt und sie soweit möglich auch umsetzt

    2. speziell für rezureax entwickelte Plugins

    3. leistungsstarke Server


    Social Media:
    Wir haben auch schon diverse Social Media Accounts, wie Twitter und Instagram. Auf diesen würden wir ebenfalls auf Wunsch für Sie werben und promoten.


    Kontakt:

    Sie können mich schneller und einfacher auf der Plattform Discord erreichen. Dort ist mein Name "1Luzifer | Janne#9531". Aber auch hier per Konversation bin ich immer und jederzeit erreichbar.


    Wenn Sie nach diesem kurzen Text nicht sehr überzeugt von uns sind, hoffe ich auf ein privates Gespräch.

    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Tag.



    Mit freundlichen Grüßen Janne - Server-Leitung des Netzwerks