Suche ein bis zwei Mitblogger

  • Wie ihr schon aus den Titel entnehmen konntet suche ich ein bis zwei Mitblogger/-innen. Für meinen Games-Newsblog InsidePixel


    Erst einmal zum Blog selber. InsidePixel.de war vorher eine Community die leider gescheitert ist, da wir alles viel zu schnell angegangen sind. Nun möchte ich einen bescheidenen Neuanfang starten und die Internetpräsenz langsam ausbauen.


    Was erwarte ich von meinen Mitblogger(n):
    Im grundgenommen nicht besonders viel, außer Spaß am schreiben, Engagement und Ehrgeiz das reicht schon aus! Eure Aufgaben wären es jeden Tag mindestens eine News zu schreiben, und gleichzeitig das Forum zu moderieren welches ich in naher Zukunft noch hinzufügen werde. Euch steht offen ob ihr auch mal den ein oder anderen größeren Artikel schreiben wollt (Previews, Specials, etc) Im Gegensatz zum vorherigen Forum, wird das neue eher bescheiden sein und auf unnötigen Schnick Schnack verzichten.


    Es wäre von Vorteil wenn ihr bereits Erfahrung mti Wordpress und bloggen an sich gemacht habt. Ihr solltet euch übrigens mit der Thematik auseinandersetzen können wenn ihr euch bis jetzt nur weniger damit beschäftigt habt.


    Wie kann ich mich bewerben?
    Bewerben wäre in dem Fall vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Da das ganze ja eher in einer lockeren "Arbeitsatmosphäre" stattfinden soll. Es reicht mir aus wenn ihr euch kurz bei mir vorstellt. Das geht über alle im Profil angegebenen Kontaktmöglichkeiten und natürlich auch hier im Thread.
    Und meiner neuen ICQ-Nummer 560561124 die ich auch jeden Moment in das Profil eintragen werde.


    Was ich auf jeden Fall von euch erfahren möchte:
    - Name, Alter
    - kurzer Werdegang
    - Grober Wohnort
    - Wieviel Zeit ihr mitbringt
    - Welchen Kontakt ihr mit Spielen habt, und welche Erfahrungen ihr mitbringt oder nicht.


    Fragen können ebenfalls hier im Thread und direkt an mich gestellt werden. In dem Sinne freue ich mich auf eure Antworten. Hier noch einmal die URL: http://insidepixel.de