Suche eine Webspace und ggf. Domain Sponsor für eine Valorant Community

  • Hallo,

    Ich bin der Korhan, komme aus Wuppertal und bin 21 Jahre jung! Ich bin der Gründer einer Valorant Community, derzeit ohne Webspace!



    Über uns:

    Und gibt es schon seit ca. 3 Monaten!

    Wir haben derzeit recht viele deutsche & auch englische Follower, die Interesse daran zeigen, Teil unserer Community zu werden!

    Wir sind eine Community die gerne das Spiel Valorant zockt und sich auch gerne darüber unterhält! Unterhalten wird sich z.B darüber, welche Waffenskins man besitzt.

    Oder neue Lineups die man selber erfunden hat, preisgibt und vieles mehr rund um das Game Valorant! Wir wollen mit diesem Konzept viele neue Spieler auf das Game aufmerksam machen und Ihnen beim Einstieg helfen und Ihnen einiges erleichtern. Natürlich ist auch der Hauptziel des Projektes, dass man sich mit den Leuten über das Spiel unterhält und ggf. Freundschaften aufbaut und zusammen eine Partie zockt



    Unser Team:

    Wir bestehen aus:

    1 Projektleiter

    3 Moderatoren

    1 Designer

    1 Techniker der für die Forum-Technik zuständig ist


    Was wir besitze:

    Ein Konzept & viele coole Ideen

    Die neuste Forum Lizenz

    Einen selbst entwickelten Design

    Motivierte Teammitglieder, die beim Aufbau helfen werden


    Was wir benötigen:

    Eine Webspace auf dem man einen Forum hochladen kann

    FTP-Zugang

    ggf. eine Domain (nicht zwingend notwendig)


    Was wir ihnen bieten:

    Was wir als Dankeschön und einer netten Geste bieten können, ist reichlich viel Werbung für den Sponsor.

    Einen Banner vom Sponsor, was per Klick die jeweilige Person direkt zur Seite vom Sponsor weiterleitet

    Eine angepinnte Erwähnung, dass die Webspace vom .... gesponsort wurde und wir als Community dankbar dafür sind.


    Kontaktmöglichkeiten:

    Email: korhancelik575757@gmail.com

    Oder einfach per Pn.





    Ihr Team von Valorant-Gaming


    gesch. von Kobiro


  • Gerne würde ich dir diese Sachen bereitsstellen,

    Bitte Schreibe mir per PN dein Wunschdomainnamen und natürlich dein Speicherplatzwunsch usw