Gamertreffpunkt sucht .com Domain

  • Wir suchen eine .com domain.
    www.Gamertreffpunkt.com


    Also bitte euch für die .com domain auf 1 Free Templates Werbebanner oder Googel Werbung an was es für ilch und Webspell geben wird auf welchen von den beiden ist euch überlassen ob Werbebanner oder Googel Werbung drauf kommen soll ist euch überlassen.
    Die Werbung bleibt dann für immer in dem Free template drin so lange wie das Sponsoring leuft.
    Ebenfalls werden sie auf meine Gamertreffpunkt Homepage unter Sponsor eingetragen.


    Also die Werbung ist begrenzt auf den Free Templates.
    Also nicht auf alle sondern nur auf 1 Free Templates also 1 Free Templates für Ilch oder Webspell da wir ja nicht nur 1 Sponsor suchen sondern mehrere die unser Project unterstuzen und die mehten ja auch dan Werbung drin haben und wenn wir auf alle Free Templates Werbung anbitten von allen sponsoren, das ist dan auch doof dann wird das keiner mehr runterladen weil dann einfach zuviel Werbung drin ist und dann hat keiner was dafon
    und 1 Templates reicht vollkommen aus wo die Werbung drauf kommt. für die Domain


    Außer wir bekommen mehr sachen von dem gleichen Sponsor gesponsart dann wird die menge neu ausgerechnet für das Sponsoring von dem Sponsor.
    Mit Googel Werbung oder Werbebanner und die menge von den Free Templates ist dann auch mehr wo die Werbung drauf kommt.


    Da das ein Free Templates ist wird das ja nicht grade wenig runtergeladen aleine das Freetamp_GT01 1.1 wurde bei ilch.de schon 492 mal runtergeladen und bei ilch-mods.de 50 mal runtergeladen.


    Und das war nur für Ilch aber die Neue Version von Freetamp_GT01 1.2 die wird es für ilch und Webspell geben, und die alte Version Freetamp_GT01 1.1 werden wir rausnehmen aus dem Download bereich.


    Für offene fragen, stehe Ich und der Neo, Ihnen gerne zur verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen
    Gamertreffpunkt Management



  • Ich will hier niemand ärgern oder benachteiligen, aber manches zu lesen tut mir echt weh.


    Wie man eine Sponsoringanfrage schreibt!


    Ich hab mir damals die Mühe gegeben und das geschrieben mit der Absicht solchen wie dir zu helfen. Naja das setzt vorraus das man es vorher mal liest. Seriöser Schreibstil und Rechtschreibungen beachten steht drin. Nix gegen Tippfehler aber sry wie kann man sich bei läuft pardon "leuft" so vertippen waren wohl eher mangelnde Deutschkenntnisse. Und immer ein Projekt erstmal aufbauen bevor man was haben will, mindestens Ansatzweise.
    Ich hoffe es hilft.


    Und bevor mein Post gelöscht wird weil ich nichts sponsorn will geb ich mal was hilfreiches dem thema bei *grins*


    http://www.dfmx.de/


    Da gibts ne Domain, wenn du hier wirklich nix kriegen solltest