Vorstellung

  • Guten Zusammen,


    wir (insgesamt 4 owner) haben einen Community Server - Die Dinos sind los - für das Game Path of Titans (Alderon). Unser Server besteht seit Oktober 2022 und mittlerweile sind wir einer der bestbesuchten deutschen Server (mit aktuell ca. 1000 membern), obwohl wir teilweise noch im Aufbau sind. Vertreten sind wir auch auf YouTube, Tiktok, Facebook, Instagram und natürlich discord. Auf discord findet hauptsächlich unsere Kommunikation im Team aber auch mit den membern statt. Ebenso haben wir eine whatsappgruppe. Eine eigene Homepage folgt auch noch.


    Unser Ansinnen ist unseren membern den bestmöglichen Spielspaß zu gewährleisten, mit Aktionen, Gewinnspielen und ingame Events. Bisher bezahlen wir alles (Serverkosten, Discordbots sowie Preise für Gewinnspiele) aus eigener Tasche und so langsam stoßen wir an unsere Grenzen. Daher suchen wir für unsere Community Sponsoren. Bieten können wir: Werbung.


    Wer Interesse hat, darf sich sehr gerne bei mir melden. Selbstverständlich dürft ihr euch erstmal unverbindlich ein Bild über uns machen.


    Vielen Dank


    LG


    Elli

  • Hallo,

    ich hab hier noch Serverhardware, die ich nicht nutze. Vllt. hilft das ja als Entlastung.

    Du kannst dich ja mal bei mir melden, solang ich mich über das Game und eurer Projekt schlau mache.


    Discord: ------


    LG

    Joe