Suchen Designer (GGL Vorhanden)

  • Hallo Liebe Leute,


    Ich werde mal "Du" schreiben damit es nicht so Umständlich wird =).


    Also wir vom my.speex Clan suchen einen Designer, der uns für das webspell cms ein Design erstellt. Bzw. Sponsort. Dazu würde dann hallt noch das Logo, Playerrahmen, sowie news/squad banner. Wir brauchen wenn einen Designer der uns vollen Support gibt und uns ein Top Design erstellt. Jetzt denken sich natürlich viele wieder, "ey lol so viel arbeit und dann nichts bezahlen ausser so einen kleiner banner oder sowas inna art". Nein wir suchen dich als Neben Sponsor mit logo so das man es auch auf der Page erkennen aha die haben ihr design von "blahdesign.de". Zu dem kommt hallt dann das Logo+Die Namentliche erwähnung auf der Clan Wear.


    Zu Uns:


    Wir sind ein Inoffiziell gegründeter Clan der am 1.8 "Ofiziell" starten soll. unsere Ziele sind die EAS in den Bereichen CSS und CS 1.6. Unser CSS Team #1 spielt seit ca 2 jahre im Team aktive, haben das letzte halbe Jahr viel Trainiert. Wir haben einen Taktiker ehemals mTw rookie taktiker/trainer. Ausserdem wollen wir dieses Jahr noch auf große lan's gehen um unser können dort vorzustellen. Dieses ist unser Main und Präsentations Team. Wir sind aktiv, haben eine menge an eigen Finanzierten sachen. Jetzt zu unser austattung...
    2 Roots, 6 Gameserver, 3 EPS, 3 Public Server, Mumble, top level domain, eigener Webspace etc.
    Wir sind ca 22 member (Tägliche tedenz steigend um 2-4 Member), aufnahme stop bei ca 35+ Member. Das Management ist erfahren und der Head Manager im guten akzeptablen Alter. Unser Alter's avg liegt ca. bei 17 Jahre. Das einzige was uns bis dato fehlt ist ein Designer oder ein Clan Design, was natürlich die ganze Sache verschlechtert. Denn was ist ein Clan ohne Page (oder mit page aber ohne design) NIX richtig...! Also wir sind keine 0815 kagge =) .!


    Zu mir der das alles hier schreibt =):


    Ich bin der Head Manager von my.speex bin selber im Line Up #1 Team CSS. Ich bin 24 Jahre alt werde im august 25. Ich habe my.speex gegründet da es seit 3 Jahren mein Traum war einen eigenen e-Sports Clan zu besitzten. Ich selber designe auch nen bissl, aber eher keine designs. Weil wenn es um Designz geht bin ich grottenschlecht =D.


    Also Genau das kann ich dir anbieten (als GGL):
    # 2 Nebensponsor mit logo etc.
    # Top Level Domain (.eu, .com, .de...)
    # Namentliche erwähnung (logo) auf Clan Wear
    # Namentliche erwähnung um ESL.Team
    # Dein Design by name im footer (das hat der designer natürlich als recht =) )
    # bouncer
    # webspace
    # TS/Gameserver Puplic (CSS)
    # Vllt nxt Monat eine bezahlung von einmalig 25-40€ (versprechen kann man natürlich nix)


    Das erwarten wir von dir:
    # Eigenes Design auf unsere wünsche angepasst
    # Design Support (ab und an ma =))
    # Newsbanner/Squadbanner
    # Playerrahmen


    Kontakt:
    Hier
    oder per:
    icq -> 529250922
    email -> emptygaming@arcor.de
    http://my-speex.de



    Gut ich hoffe es findet sich jemand =)


    MFG
    Florian "chaseR." Bötte