Hallo,
hat jemand Interesse an der Domain aim-esports.de?
Die Domain ist noch bis zum 08.04.2010 gültig, danach kann sie per KK-Antrag übernommen werden oder sie wird gelöscht.
GGL sind nur 2 88*31 Banner unter Sponsoren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
hat jemand Interesse an der Domain aim-esports.de?
Die Domain ist noch bis zum 08.04.2010 gültig, danach kann sie per KK-Antrag übernommen werden oder sie wird gelöscht.
GGL sind nur 2 88*31 Banner unter Sponsoren.
steht das angebot noch oder gibt es schon einen der es abnimmt
Bis jetzt steht das Angebot noch, sonst hätte ich den Thread geschlossen.
hast du irgendwelche besondere Voraussetzung die man erfüllen muss?
http://www.nevakee.de/index.php?site=rules nur das einhalten, außer halt die GGL, nur die die oben steht.
Zitat§1: Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein oder eine schriftliche Erlaubnis der Eltern .
Du bist 14! Bekommst die Erlaubnis deiner Eltern?
Hallo NevaKee,
da wir sehr Großes Interesse an ihrer Domain haben: aim-esports.de möchte wir uns hier über die Private Nachricht noch einmal Vorstellen.
Ich heiße Jonas Beidersandwich und Wohne in Bramsche. Ich bin 14 und Besuche die 9 Klasse der Realschule. Ich bin der Projektleiter von Dream-World. Neben mir Stehen bei den Projekt noch 2 weiter Leute zu Verfügung. Einmal Elmar und Carsten. Elmar ist 30 und Carsten 36 beide Wohnen in Berlin und sind gute bekannte von mir.
Dann haben wir noch einen WoW und CS Sponsoring. Das ist alles unter der Leitung von Element.
Er besitzt 2 Root Server und sponsert darauf wie schon oben Gesagt WoW und CS Server eventuell ist es auch in Planung das er ein Sa-Mp Sponsoring eröffnet für San Andreas Multiplayer.
Element würde auch die URL: aim-esports.de bürgen das bedeutet das er der verantwortliche ist.
Da ich wie gesagt ja noch 14 bin.
Nun ein Paar näherer Informationen zu Element:
Element ist 20 Jahre alt und ist 10. Februar 1989 in Deutschland Geboren.
Für diese Beiden Projekte suchen wir nun eine Domian und da wir Ihre Domain sehr ansprechend finden. Würden wir gerne die Domian aim-esports.de übernehmen sprich gesponsert von ihnen bekommen. Ihren Banner bauen wir selbst verständlich mit ein.
Wir würden auch gerne das Jetzige Forum drauf behalten da wir uns noch nicht sicher sind ob Wir eine Enterpage oder das als Information nehmen und dann im Menü die verlinkung machen.
Wir hoffen diese Angaben reichen ihnen und hoffen auf eine Glückliche Annahme.
Bei weiteren Fragen bitte einfach päär Privater Nachricht melden
Solange ihr irgendwas mit WoW macht, sieht es schlecht aus.
und wieso? wenn ich fragen darf er sponsort doch nur die Server ansich haben wir ja damit nichts zu tun
/edit: habe gerade erfahren er sponsort woll nur 1 WoW server