Wer sponsort eine .de Domain??

  • Hi,


    erst einmal zu meiner Person. Ich heiße Fabin, bin 17 Jahre jung und wohne in der Wagnerstadt Bayreuth. Zur Zeit arbeite ich an meinem Kirmes- und Freizeitparkforum.
    Auf dieser Seite kann man sich über die verschiedenen Schausteller und Freizeitparks informieren. Außerdem kann man im sogenannten SChaustellercheck sehen, bei welchem Fahrgeschäft es sich lohnt eine oder mehrere Runden mit zu fahren. Natürlich haben wir auch Kirmestermine und spezielle Events (z.B. zu Halloween) der Freizeitparks parat. Außerdem bieten wir noch ein kleines RollerCoaster Tycoon Abteil, wo man seine selbst erstellten Parks, (Achter-)Bahnen, CSOs, usw. vorstellen kann. Diese kann man übrigens auch unserer Datenbank hochladen, damit andere User diese herunterladen und in ihr RCT Spiel einfügen können.
    Natürlich bieten wir auch eine Galerie, wo man Bilder von Kirmessen, Rummel, Volksfesten und Freizeitparks sehen kann.
    Am besten ihr macht euch hier selbst ein Bild.


    Die Seite ist fast fertig und es fehlt nur noch eines:


    Eine .de Domain


    Deshalb frage ich hier, ob jemand diese Seite mit einer Domain unterstützen würde.
    Die Wunschdomain würde wiefolgt lauten: www.kirmes-freizeitparks.de


    Besucher haben wir (noch) sehr wenige, da das Forum noch nicht veröffentlicht wurde. Dies wird aber mit der Domain 100%ig innerhalb den nächsten Tagen gemacht.


    Als Gegenleistung würden wir Ihren 468 x 60 Pixel großen Banner auf der Startseite oder im Footer des Forums einbinden.


    Wer Interesse hat, der melde sich bitte per PN.


    Danke