Allperfekt-Sponsoring/5x .de Domains zum Sponsoring freigegeben.

  • Sehr geehrte Damen und Herren ,




    Wir haben uns entschieden kurzfristig 5 x .De Domains zum Sponsoring freizugeben.




    Fakten:


    • Aufschaltung innerhalb von 4-5 Stunden
    • keine Begrenzug der Postfächer
    • keine Begrenzung der E-Mail Weiterleitung
    • Webmailer
    • 20 Subdomains

    Voraussetzung:

    • min. 50 - 100 reale Besucher am Tag
    • Umzug Ihres Clans/Projektes auf eines unserer Webspace Pakete


    Gegenleistung:


    • Der Antragsteller muss min. 16 Jahre alt sein
    • Bin Layer Werbung auf Ihrer Seite und ein Banner von Allperfekt-Sponsoring unter Partner




    Ein Umzug eures Clans/Projekt auf eines unserer Webspace Pakete ist verpflichtend!


    100mb Testfile ? Soviel Speed wie eure Leitung leistet !! Garantiert !!!






    Bewerbungen können hier im Forum abgegeben werden oder per E-Mail an info@allperfekt-sponsoring.de


    Besucht uns auf unserer Seite

  • Da wir unser Hp Frisch aufgebaut haben brauchen wir Root das habe ich schon ein Thema geöffnet!Aber wir brauchen auch einen .de Domain!
    Wir würden uns Intressieren Wenn sie sich zurück Melden.
    Banner können wir gerne reintun.


    mfg motel-ultra

  • Guten Tag,
    wir der 4e-clan.de.gg würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns mit einer .de Domain sponsoren würden.
    Wir haben zur Zeit ca 50 visits pro Tag. Wir sind seit dem 13.10.09 online und seitdem haben wir 313 Besucher gehabt.
    Wir sidn ein Multigaming Clan und spielen Counter-Strike 1.6, Counter-Strike Source und Warcraft 3. Außerdem werden wir bald eine Guild Wars Gilde beherrbergen womit wir noch weitere 20 Mitglieder mehr haben.
    Ich bin der Clangründer und leite diesen mit 3 anderen zusammen. Ich bin 19 Jahre alt und meine Mitleiter sind 18 bzw. 19 Jahre alt.
    Wir werden bald auch aktiv Wars spielen und würden uns sehr freuen eine .de Domain zu haben um auch weitere Besucher zu haben und neue Member locken zu können. Wir sind auch bald mit einem eigenen Design online.
    Wir würden uns sehr über ein Sponsoring von Ihnen freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    elmoelmoelmo