cs 1.6 gameserver antrag




  • Suche Gameserver sponsor für das spiel Counter Strike 1.6
    wir der Clan TEAM.GER.F suchen noch einen netten Sponsor der uns einen 12-16 Slot Gameserver sponsoren kann.


    Zu mir:
    Mein Name ist Johann und ich wohne in Münster.


    Zum wesentlichen:


    Wie es schon im Betreff zu lesen ist, suchen wir einen Sponsor der uns einen 12 Slot - 16 Slot CS 1.6 Gameserver Sponsoren kann. Da ich unseren clan aufbauen möchte, brauchen wir einen neuen Gameserver.Wir werden dann auch Stammkneipe spielen.


    Wieso solltet Ihr uns Sponsoren?


    - Wir sind Teamfähig
    - Banner auf unserer Homepage
    - Empfehlung in den News
    - Sponsorname im Servernamen. z. B. "TEAM.GER.F | Publicserver by ..."
    - haben uns große Ziele gesetzt und nehmen unsere Aufgabe ernst (Stammkneipe und ESL)
    - Wir wollen eine gute Zusammenarbeit.


    Was wollen wir von Euch?


    - Einen 12-16 Slot Cs 1.6 Gameserver
    - Hilfsbereitschaft
    - Eine langfristige Partnerschaft/Zusammenarbeit.


    Wie könnt Ihr uns/mich erreichen?


    - Icq: "456254929"
    - Homepage: http://www.team-ger-f.de/


    Würde mich sehr freuen wenn sie unseren Clan sponsorn würde ;)

  • ein grund für mich als sponsor (Der ich bin) euch abzulehnen wäre ja schonmal dass ihr ne sche** hp habt! nu frames... (frames seiten werden selbst bei google runtergestuft) dann kommt da oben diese dumme rote leiste dann verwendet ihr weder nen eigenes style noch ein eigenes CMS... was soll man da sagen... auch einen server habt ihr nicht...
    [fehlerbox]ich sponsore euch nicht...[/fehlerbox]
    kann ja sein dass ihr woanders glück habt...

  • Hallo.


    Ich hätte Interesse dich, bzw. euch zu sponsern.


    Ihr würdet von mir einen 10-12 Slots Eps Server mit Webinterface/FTP/ bekommen. Mods können per Mausklick aufgeschaltet werden.


    Voraussetzungen:


    1. Wir bleiben lange Partner.


    2. Ihr weißt mir mit Google Analytics (erkläre ich euch) eure Besucherzahl vor.


    3. Ihr habt mindestens 90-100 Visits am Tag bei Google Analytics.


    4. Ihr baut einen Werbelayer von mir ein und gegebenfalls eine Google Werbung.


    Sollte dies mit Google Analytics klappen und positive Ergebnisse zeigen, wird dies kein Problem und ihr erhaltet den Server nach ca 5. Stunden.


    Ps: Wir kennen uns schon von ICQ etc. Ich möchte euch jetzt gerne eine Chance auf einen sehr guten Server geben, doch bitte


    weißt mir nur einmal eure Visitszahl echt vor.


    Lg Sponsor-Help.de