ATHP Lizenz sponsor gesucht für G2hosting

  • Hallo liebe sponsor-network Community ,
    Ich bin g2hosting heiße Miguel
    Komme aus Spanien aber lebe in Deutschland
    Bin 16 Jahre alt.
    Ich baue zu zeit das g2hosting auf ( Sponsoring )


    Über g2hosting:
    Uns gibt es schon seid seit diesem Jahr
    Ich leite das Projekt alleine
    Unsere Homepage ist http://g2hosting.ath.cx/ ( ist noch im bau )






    Was ich besitzen:
    ich wollte erst klein anfangen deswegen hab ich nur ein V-server
    die Leistung :
    Debian 5.0 + SysCP 1.4.2.1- 64 Bit
    IP-Adressen : 1
    Ram : 1024MB
    HDD: 100GB
    SWAP: 4096MB
    CPU: Dual-Core 2x2,5GHz
    Traffic: 7168GB



    Was ich benötigen:
    ATHP Lizenz


    Was wir ihnen bieten:
    Banner in verschieden Größen
    Und ein Banner bei Partner mit der Grösse
    Webspace
    ....


    Konatktmöglichkeiten:


    Email: juan.valle@gmx.de
    Oder einfach per Pn.


    Ihr Admin von G2hosting

    Bin auf der suche nach sponsoren ! ( bei interesse sende ich Ihnen unsere präsenations mappe).

  • 1. Wenn du für Traffic bezahlen musst, wird das ein teurer Spaß für dich.


    2. Ich gehe davon aus, das du eine ATHP Lizenz für Teamspeak meinst. Wenn ja,
    schreibe das doch bitte noch hinzu.


    3. Eine solche Lizenz darf man nicht einfach weiter geben, sondern muss sie
    bei Teamspeak.org zurück geben.


    4. Ein V-Server ist für mehrere TS-Server und einem hohen Auslastung der Slots
    nicht geeignet. Egal was dein CPU und Ram her gibt. Ein V-Server ist nichts
    anderes als eine Unterteilung eines RootServers auf mehrere einzelnen Abschnitten,
    die man jeweils eigenständig betreiben kann. Wenn du 30 oder mehr TS laufen lassen
    würdest, würden deine Kunden nicht nur eine sehr schlechte Qualität haben, sondern
    vor allem alle anderen Leute, die auf dem gleichen RootServer einen V-Server haben.
    Ein V-Server eignet sich allenfalls für 30 leicht bis gut besuchte Webseiten. ( Webserver )


    Schau einfach mal ob du irgendwo in einem Team an heuern kannst, das auch free TS etc.
    anbietet wie du es möchtest. ;)

  • Ich persönlich sehe V-Server als überdimensionierten Webspace an, auf dem man allen falls einen Gameserver oder einen TS laufen lassen kann, oder ihn als File-Host einsetzen kann. Naja, und wenn ich als Kunde wüsste, das ich meinen TS auf einem V-Server liegen habe, würde ich mich über Lag's und einer schlechten Ping nicht wundern. Wenn du wirklich als Anbieter ernst genommen werden möchtest, solltest du schon mit 2 RootServern anfangen. Beide auch nicht mit GameServern, Webseiten, Downloads, Chat's, Foren oder TeamSpeak Servern zu pflastern sondern dir genau überlegen, wie du die Ressourcen explizit einsetzt. Viele meiner Konkurrenten ( ich betreibe 4your-clan.de ) meinen, das sie mit 4 V-Servern einen guten Anbieter abgeben, und sich dann wundern, das ihnen die Leute weglaufen wenn es dauerhafte Lags und miese Pings gibt. Auch eine Super-Geile Page ist nicht alles, besonders lustig anzusehen, wenn sie dann Webspell oder ähnliches verwenden. Das alleine zeigt mir schon als Kunde wo ich besser die Finger von lassen sollte.