Suche Clan

  • Hey Leute Ich Suche Einen Clan ja so erstmal zu mir ich heiße kevin und bin 17 jahre alt hatte bis jetz 3 clans also habe auch schon erfahrung im clan breich ich suche einen clan der esl spielt und NICHT NUR EINEN FUN CLAN !!!!! funclans werden abgelehnt



    Was ich vom clan erwarte :
    Regelmäßiges Training am besten jeden abend.
    einen public und war server.
    ein gutes ranking am besten hlstats.
    Esl Aktive
    Wenns nen guter clan ist kommt die fragen wird Trustcard / Premium Vom Clan Übernommen oder muss das Selbst bezahlt werden
    Nette Umgebung
    KEINE CHEATER !!!




    Was ich mitbringen könnte
    Member
    1 Public Server 14 Slots Geht noch 40 taage Wird Eventuell von mir verlängert Steht aber noch nicht feste
    1 Teamspeak Server
    2 Homepage Designs Beide Sind Zurzeit Beim Coder
    Und headset hab ich auch


    Dann Meldet Euch mal :D achja bovor ich es vergesse ich suche einen clan für cs 1.6 evt wäre cscz auch möglich



    Clans Die Wegfallen :
    http://www.freek-players.de/ Begründung : Nicht Esl Aktive

  • nur mal ne frage wie lang spielste schon
    ich spiel seit cs1.2 und hab die ganze drecksgeschichte der esl miterlebt
    never schieb ich denen geld in den arsch die müssten eher an die spieler geld zahlen


    ps im ts sagen komm gleich wieder und sowas im forum schreiben ist arm

  • Wie gut spielst du selber, bei solchen Anforderungen an einen Clan.
    Die guten Clans haben selber Server und können auf deine und
    Pages/Designs schei**en. Von daher solltest du schon was zu
    deinem eigen "können" schreiben.
    3 Clans sind eigentlich sehr wenig - aber bei deinen Anforderungen
    schon klar.. ;)



  • Sorry das ich das schreiben muss aber es entspricht der Wahrheit xD


    Der Kevin schien mir persönlich sehr korrekt zu sein. Wir haben uns Ordentlich Unterhalten und hatten einiges Vereinbart. So weit, so gut.
    Dies geschah vor ca 3 Wochen und es lief alles Wunderbar. Bis vor ein paar Tagen hat sich Kevin auch super um seine Aufgaben gekümmert.
    Plötzlich finde ich ihn nicht mehr in meiner Friendslist und er kam auch nicht mehr on im Ts ect..


    Bis ich diesen Beitrag gefunden habe war meine Vermutung das er im RL viel zu tun hat. Nun hab ich ihn dann mal im ICQ angschreiben und festgestellt, das es tatsächlich der Kevin ist xD


    Naja, nach meiner Frage " ob wir uns nicht kennen würden" hat er die Unterhaltung auch sofort verlassen.


    Meiner Meinung nach ist das nicht die feine Englische Art und ich kann ihn deshalb auch nicht wirklich weiter empfehlen.


    Kevin, zu dir möchte ich noch kurz sagen das ich es sehr schade finde, da ich geglaubt habe in dir eine Person gefunden zu haben die uns weiterbringt und vor allem auch menschlich gut zu uns passt. Aber so kann man sich täuschen.


    hf&gL bei deinen nächsten Clans

  • sparta jetz zu dem thema alle leute die wir für dich angeworben hatten wollten aus den clan raus und jetz kommt der springende punkt du hast die member durch mich vertröstet ja der war server kommt bald und das über mehrere wochen lang ich fande auch das wir uns gut unterhalten haben etc abba wie soll ich nen squad zusammen halten der nicht richtig trainieren kann weil er keinen server hat ? ich habe den member gesagt die sollen noch etwas warten das bald die hp + server kommt irgendwann sind dann viele geleaved und ich ich sitze hier mit nen paar member und zwar ohne hilfe von dir ich hatte auch i-wann kein book mehr dich immer anzuschreiben und zu fragen wegen den server wir sind zz in gar keinen clan sondern zocken nur so fun wir wären zu 100% bei euch geblieben wenn es eine möglichkeit gegeben hätte das wir eine chance haben richtig zu trainieren usw dann in letzter zeit war ich öfter auffen ts guck im server.log nach abba ich war immer on wenn du nicht on warst dann wenn du in steam on warst hast du nicht geantwortet deswegen habe ich mich dann hinterher aufgeregt und dich deswegen gelöscch ich gebe zu das das mit den löschen übertrieben war das tut mir auch leid abba kp neh naja hf gl euren clan :D hoffe das es mit euch bergauf geht !!!!