Beiträge von Tealk

    Hi, also wie der Betreff ja schon verrät suche ich ein Gildenlogo für meine Archeage Gilde "Terrifying Nightmare".


    Das Logo darf nicht größer sein als 256x256 sein und mit transparenten Hintergrund.


    Hier mal ne Vorschau wie das später im Spiel dargestellt wird (ja das Bild ist naja, aber deswegen frag ich ja nun hier)
    archeage.jpg


    vielleicht hat einer ne gute idee weil ich irgendwie dafür zu unkreativ bin.

    also sorry aber lrs bekommt man bestätigt wenn man fragt ob man es hat oder?
    Ich lese das mittlerweile in fast jeden Beitrag find ich eine arme ausrede vor allem da es Rechtschreibprogramme für Browser gibt.


    aber nun zum Beitrag:
    Wo hast du diese Serverangaben her?
    Warum glaubst du dass es irgend wen interessiert was du in Youtube vorstellst, was unterscheidet dich von x anderen Projekten.
    was bedeutet für dich "Normales Gaming Für andere spieler; VIP System (Allgemeines Ränge System)"

    #Push
    Also bitte keine Bewerbungen mehr die sagen die machen es und dann
    sich danach nie wieder blicken lassen, ich nehme mein Projekt sehr ernst
    und wenn jemand dass nur aus "scheiß" machen will sollte er es gleich
    bleiben lassen.

    Vielen dank chris :)
    Ja es sind einige Einschränkungen vorhanden aber es ist auch alles Sache des Konzeptes, wenn ihr ein gutes habt dann können wir natürlich einiges anpassen, was eben gar nicht geht(oder nicht sein soll) sind Grundstücke, IConomy Systeme und Berufe, da das alles auf unserem Rollenspielserver vorhanden ist.


    Und ja ich kann euch versichern dass das Projekt nicht so schnell aus dem Netz gehen wird, wir sind gerade dabei jegliche Plugins für unseren Rollenspielserver selber zu schreiben, sowas wird MC noch nie gesehen haben :P
    Dafür wird aber die Zielgruppe wirklich auf reine Rollenspiel begeisterte eingegrenzt, was natürlich einen sehr kleinen Kreis ausmachen wird. Daher soll auch unser 2ter Server eine alternative sein, auf welchen alle anderen Spieler ausweichen können, welche kein Interesse am Rollenspiel haben.

    Wir von AnzahCraft möchten unseren zweit-Server vergeben da dieser momentan so gut wie leer steht und niemand von uns die Zeit hat sich richtig um ihn zu kümmern. Wir benutzen den eigentlich nur um Gebäude für unseren Rollenspiel Server vorzubauen. Da es Verschwendung wäre diesen tot liegen zu lassen, möchte ich den Server gerne vergeben, aber nur an Leute die ein gutes Konzept haben welches sie auch umsetzen und länger durchziehen(keine Eintagsfliegen).


    Nun unser Angebot sieht wie folgt aus:

    • Ihr bekommt Adminrechte auf dem Minecraftserver (und falls nötig ftp)
    • Ihr bekommt Adminrechte auf dem Teamspeakserver
    • Ihr bekommt die nötigen rechte auf der Homepage


    Folgende Bedingungen stellen wir:

    • Unsere Karten(Welten) bleiben erhalten (es können trotzdem neue erstellt werden)
    • Ihr werdet unsere Homepage mit benutzen
    • Wir dulden nur Premium Clients
    • Unsere RP Spieler haben automatisch Baurechte
    • Ihr müsst ein gutes Konzept und genug Ausdauer haben.(Keine RP Server*)


    *Also da wir schon einen RP Server besitzen macht es keinen Sinn wenn wir einen 2ten Server haben der ein ähnliches System hat.


    Ebenfalls können wir uns um die Plugins kümmern, dh. installieren und updaten. An der ganzen Geschichte ist kein Haken, wir wollen nur keinen Server leer Rum stehen lassen, ihr habt keine Kosten oder ähnliches. Unser Gewinn an der Sache ist, dass unser Bekanntheitsgrad ein wenig steigt und wir insgesamt unsere Spielerzahlen erhöhen können.


    Informationen über uns findet ihr unter:
    Homepage: anzahcraft.de
    Teamspeak IP: ts.anzahcraft.de
    IRC: #AnzahCraft


    Bewerbung:
    Schreibt unter Team Bewerbung einen angemessenen Beitrag.
    Angemessen sieht so aus.


    Server:
    Roleplay Server:
    IP: rp.anzahcraft.de
    Build Server
    IP: build.anzahcraft.de

    Hiermit stelle ich euch AnzahCraft vor, einen Deutsche Minecraft Community.


    Über uns:
    Wir besitzen 2 Minecraftserver, einen Roleplay-,einen Build-, sowie einen Teamspeakserver.
    Zusätzlich haben wir eine Homepage welche stets aktuell gehalten und immer erweitert wird um besser ans Spiel und vorhandenen Plugins angepasst zu sein.
    Ebenso hilft uns ein eigener Pluginschreiber dabei das Spielen auf Server so gut wie möglich unseren Wünschen anzupassen.



    Serverphilosophie:
    Die lese faulen können direkt weiter lesen, wer Interesse hat warum unser Server so ist wie er ist kann sich gerne den kurzen abschnitt im Spoiler durchlesen.



    Merkmale des Servers:

    • Naturbelassene Landschaft:
      Eine naturbelassene Spiellandschaft die einige Überraschungen, wie versteckte Schätze und alte Ruinen, mit sich bringt (keine riesigen, flachen, vorgegeben Bauflächen die mit Worldedit platt gemacht wurden)
    • getrennte Creative- und Survival-Welt
      Auf unserem Anzahcraft Buildserver gibt es zwei verschiedene Welten, einmal die Creative-Welt(der normale Crative Modus) dann noch die Survival-Welt(die sich bis auf ein paar kleine Erweiterungen, genauso wie der Singleplayer spielen lässt.)
    • wenige spielbeeinflussende Plugins
      Da dieser Server so einfach wie möglich gehalten werden soll haben wir auch wenig Plugins installiert, nur um Greefer abzuwehren oder eben um das Spiel ein wenig schöner zu gestalten.
    • einfache Regeln
      Auf diesem Server müsst ihr euch nur an die normalen Minecraft 0815 regeln halten, also sollte das auch für jeden machbar sein hier zu spielen.


    Regeln:
    Abgesehen von den typischen Server-Regeln die jeder der ein bisschen gesunden Menschenverstand besitzt auch so schon einhält ohne sie in den Schädel eingehämmert zu bekommen (zur Not stehen sie auch nochmal in unserem Forum aufgelistet), muss man nur darauf achten immer recht weit weg von anderen Gebäuden zu bauen um nicht deren Bauplänen im weg zu stehen(vielleicht ist es ja nicht nur ein Haus, sondern das erste Gebäude einer ganzen Stadt).



    Mitmachen:
    Wenn ihr bei uns Mitspielen wollt, müsst ihr euch nur in unserem Forum auf www.anzahcraft.de anmelden und eine kurze Bewerbung von 3-5 Zeilen schreiben. Dies ist eine reine Abwehrmaßname die rund 95% aller Griefer abhält sich auf dem Server aus zu toben.
    Ihr könnt euch, bevor ihr euch anmeldet natürlich auch erst mal auf unserem Server umsehen oder euch bei uns im Teamspeak melden (keine Sorge...nur weil wir nicht immer im Minecraft-Channel sind, heißt das nicht automatisch, dass wir nicht drauf angesprochen werden wollen).


    Schlusswort:
    Wenn ihr also lieber in der natürlichen Schönheit Minecrafts bauen wollt anstatt in einem Rechteck auf eine ewigen flachen Ebene, dann kommt zu uns.



    Eine bessere und genauere Serverbeschreibung findet ihr hier.