FATALITY Gaming sucht Designer!

  • Hallo Sponsor-Network,


    Ich bin Anton, der Leader/Projectleiter von "FATALITY Gaming".
    Wir sind ein eSport-Project das großen Erfolg aufweist, was auch gut in der Page Statistik zu sehen ist.
    "FATALITY Gaming" wurde am 3. Juni 2008 gegründet und seid dem ein voranwachsender Clan.
    Wir von "FATALITY Gaming" streben Profensionalität und einen großen Bekanntheitsgrad an.


    Wir haben derzeit 2 Aktive Counter-Strike: Source Squads.
    Beide weisen einen großen Erfolg auf und spielen in Ligen wie Stammkneipe, Enemy Down (International) und sämtliche Cup´s dich sich anbieten.
    Wir haben auch ein großen vorteil da der Großteil aus Hessen kommt und auch alle nahe bei einander wohnen.


    Zur Zeit sind wir mit 1 TeamSpeak(12 Slot),1 TeamSpeak(100Slot), 1 Mumble(25 Slot), CS: Source War Server(12 Slot),CS: Source Public Server(16 Slot), CS 1.6 War Server (12 Slot), Webspace und einer TopDomain ausgerüsstet.
    Es sind aber schon weiter Teams eingeplant.


    Nun kommt unser größtest Anliegen, und zwar.
    Wir suchen ein Design das einzigartig ist und übersichtlich ist.
    Es sollte überzeugend sein und auch in die eSport-Szene rein passen.


    Und jetzt sind SIE gefragt!


    Wenn Sie interesse an uns haben, kontaktiren Sie mich per PN oder auch über ICQ (362-958-516).
    Genaueres über mich und den Clan werde ich Ihnen dann selbstverständlich geben.
    Nach einer PN an mich werde ich dann nach bedarf eine Clan-Mappe + aktueller Visit-Screen
    Die GGL sind in der Clan-Mappe in 3 Paketen zusammen gefasst und bieten schon ziemlich gute Möglichkeiten


    Nun noch mal par kurze Fakten / Daten zu uns:
    Besucher pro Tag ~60-100 ( je nach Ereignissen, wie Topmatch etc.)
    Über 40 registrierte User,feste Community
    Top-Level Domain


    Mit freundlichen Grüßen
    Anton Lell
    _________________________________________________________


    PS: Wir suchen komplete Teams für CS 1.6, CoD4 so wie für FIFA10

    FATALITY Gaming


    www.my-fatality.net
    Multigaming since 2008
    New Page! New Team! More Power!
    CSS: 13 Member CoD4: 3 Member TMNF: 5 Member
    playing on SK(Stammkneipe), LGZ(Leagz) and many Cup´s


    playing hard... to get skill... to get pro... to get FATALITY