[B] Job als Designer

  • Hallo,


    Ich vertrete hier als CO-Leader den !N-Force Multigaming clan!


    Unsere Homepage befindet sich derzeit im aufbau wir sind aber im besitzt eines Rootservers und eines Gameservers(Hostet nicht auf dem Root)


    Gamingskill: MID+ Bis High


    Was wir brauchen:


    Clanlogo
    Playersheets
    Enterpage
    Webspell Design?!



    ICQ: 203997972


    GGL CSS Server 20 Slot 1jahr lang

  • Zitat

    Unsere Homepage befindet sich derzeit im aufbau wir sind aber im besitzt eines Rootservers und eines Gameservers(Hostet nicht auf dem Root)


    Gamingskill: MID+ Bis High

    Naja da muss dir doch mal was auffallen haben noch nichtmals richtige kontakt daten angegeben außer icq
    Ich denke ma das ist ein kleines fettes Kind was nichts zutuen hat als andere zuverarschen ich hatte auch ma so ein problem habe einfach eine einzeige gemacht dan stellte sich herraus das es ein 11 Jähriges Fettes Kind ist -.- Was jeden tag vor dem Pc hängt!


    Also ich kann nur jeden empfehlen fragt nach einen telefonischen gespräch dann höhren die Kiddys sofort auf und sagen nein nein usw !
    Naja und ein Root mein friend hat ein Root und da macht er vieles mit mit den root würde er schon 20 Designs bekommen!
    Frag einfach nach Teamviewer oder so ist besser man kann damit ausgehen das er keinen hat und halt nur nen blilligen pc irgendwo


    Admins sry weil ich nicht richtige wörter für dieses Fehlverhalten von PureHateDa kann man sonst nichts machen!