Suche .de oder .eu Domain

  • Hi Leute,
    Ich habe eine kleine HP wo leider bis jetzt nur 7 registriete Mitglieder und täglich etwa 10 user online sind.
    Ich glaube, dass es daran liegt, dass meine Seite erst seit 4 Tagen online ist.



    http://www.pctown.bplaced.net



    Der Hauptbestandteil meier HP ist das Forum.
    Ich suche umbedingt eine .de oder .eu (vielleicht sogar beides). Leider habe ich schon auf ganz vielen anderen Sponsoren-Seiten gefragt aber leider wollten die die Domain nicht geben :(



    Ich hoffe ich habe hier Glück.
    Achso noch eins ... Ich möchte nicht umbeding als Gegenleistung einen Layer in meine Page einbauen, weil das die Besucher echt nervt. Aber vielleicht reicht euch ja schon ein Link oder einen Banner in der maximalen Größe: 88x31



    sorry aber leider kann ich wirklich nicht mehr werbung bieten.


    Mit freundlichsten Grüßen
    ComputerBoss

  • Hallo,


    ich kenne inzwischen "ComputerBoss" schon gut genug, nehme ich mal an. Ich würde wenn ich die Vorrassetzung hätte gerne ihm ein .de oder ein .eu Domain sponsor. Ist es sehr gute Kollege inzwischen geworden. Leider muss ich mitteilen das ich kein Domain sponsorn kann. Tut mir Leid an diese Stelle.


    Ich bin auch sehr groß der Meinung, das er auch wenn sein Projekt nur 4 Tage alt ist, später mal erfolg haben wird. Leider gibt es zu viele Foren, Pages von deiner Themen aber naja.


    Ich wünsche Dir dennoch Viel Erfolg bei deinem Projekt und hoffe das Du ein Domain findest.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Akr3p



  • Hi,


    Ich habe mit meiner Domain ein kleines problem, denn jetzt geht sie entlich aber leider steht diese Servermeldung auf bplaced.net:





    Zitat

    Benutzerkonto deaktiviert
    Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.


    Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.



    könnt ihr mir helfen? kann das überhaupt an der domain liegen?



    achso wenn ich die url der domain aufrufe dann erscheint folgender text:


    Zitat

    Domaine en cours d'installation

  • Kommt wen du dein Bplaced net nutzt.


    Wen du den bestimmte Tage lang nicht nutzt wird der wieder freigegeben.


    Und da die Domain nicht genutzt wird wird sie wieder freigegeben wie das Websapce.


    Mein Tipp:
    Im Supportsytem anfragen und Tobi bescheidsagen.


    Am besten wen du noch den Zugriff auf das Websapce hast die Datenbank auf ein gesponsortes übertragen oder ein anderes.
    (Gesponsortes meistens besser)