Baron-Server.de - Sponsort logos für euch !


  • Baron-Server.de - Sponsort logos für euch !


    Sie suchen für ihr clan , community usw..... ein logo dan sind sie bei baron-server richtig




    Referenz :









    Wie können sie ein logo sponsoring bekommen ?


    Meldet euch einfach hir im forum
    oder per icq : 387532488

    Bin auf der suche nach sponsoren ! ( bei interesse sende ich Ihnen unsere präsenations mappe).

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von extremshooter ()

  • Hallo Juan ,


    Bitte versteh mich jetzt nicht falsch aber wieviel Projekte hast du jetzt eigendlich schon ? bzw. wieofft wilst du dein Projekt noch umbennene ?


    Sei mir nicht böse aber du musst echt was für deine Rechtschreibung tun, schreib in World und benutzt dann die Rechschreibefunktion, es bleiben ja immer noch kleine Fehler übrig aber die sind nicht so gravierend und es sagt auch keiner was.


    Desweiteren würde ich mir an deiner Stelle ein Projekt suchen wo du mitarbeiten kannst, weil ich denke das du nicht die Erfahrung hast ein eigenes Projekt zu leiten bzw such dir Partner mit dennen du das Projekt zusammen führst.


    Und dann auch erfolgreich mit ausreichender Vorbereitungszeit, sprich Design für die Page usw. du kannst nicht für dein Projekt werben wenn deine Page eine reine Baustelle ist( g2host) oder jetzt z.b. überhaupt nicht erreichbar ist und Rechtschreibfehler im Banner hat (Onlien)


    Das was du hier Betreibst wird dein Projekt nicht besser machen, im gegenteil du schadest dir sogar selber, es heißt ja jetzt schon ach das der Juan denn kannst du nicht ernst nehmen, du bist ja jetzt schon in unzähligen Foren bekannt mit deinem Projekt was nicht läuft.


    Mein Tipp:


    Überarbeite alles und mach es dann ein bisseln professioneller;)


    Von meiner Seite aus erhälst du für deine verbissenheit, das du trotzdem weitermachst Respekt.

  • Also jetzt mal Respekt an "Powerarm"


    Juan, mich wundert immer schon, wieso du noch weitermachst... du bist nicht wirklich der beliebteste, versuchst dem aber dennoch aus dem Weg zu gehen und Stecks das ganze echt gut weg.


    Ebenso denke ich du hast was drauf, aber du investierst zu wenig, d.h. du verlangst zu viel für nichts!


    Wie Powerarm schon gesagt hat, versuche an einem Projekt dran zu bleiben und such dir Führungsunterstützung.


    mfg

  • Gut. Doch ich denke sobald man das Erstellen von Logos anbietet sollte man wenigstens die Grundlagen des Designens erlernt haben.
    Er designt jetzt seit mehr als einem halben Jahr (Oder sogar länger) und kann diese Grundlagen noch immer nicht. Das ist nichts schlimmes, jedoch sollte man nichts anbieten ohne es selbst wirklich erfüllen zu können und seine Beiträge auf jeden Fall gründlich auf Rechtschreibfehler überprüfen bevor man etwas Anbietet.


    Mit freundlichen Grüßen Jokke Jansen