[Biete] Gameserver

  • Hallo,


    ich biete nun einen CS1.6/CSS Gameserver 10-12 Slots an.


    Angebot:
    - CS1.6/CSS Server
    - 12 Slots / erweiterbar
    - Tickrate 100
    - Pingboost 3
    - 500FPS


    Vorraussetzungen:
    - mindestens 75 Besucher pro Tag / bei CS1.6
    - mindestens 100 Besucher pro Tag / bei CSS


    Gegenleistung:
    - Layerwerbung
    - Banner von www.United-Sponsoring.de


    [infobox]Bitte nur im Thread oder per PN melden!!![/infobox]

  • 1. Eine viel zu Hoche ggl, glaube kaum das jemand diese ggl erbringen kann, da die meisten Clans die ein Server suchen, haben nun keine 100 oder 150 besucher
    Und wenn da jemand aber trotzdem kommt bzw jemand das kann, haben die sowieso schon längst einen eigenen server und können sich den selber leisten und nur weil du hier einen Server bietes und die diese ggl schaffen, wollen die meisten sowieso keine LayerWerbung einbauen
    Deswegen überlege es dir noch mal mit der GGL

  • Wenn ich jetzt schreibe 30 Besucher kommt jeder Clan an (die grade erste gegründet wurden sind) und dies möchte ich nicht da sie auch meistens unter 16/18 sind...


    OK setze CS1.6 auf 75 Besucher pro Tag und CSS auf 100 Besucher pro Tag denoch bleibt die Layerwerbung


    Er sagt, GGL und keine Vorraussetzungen, für Layer macht KEINER ich kann dir sagen warum, weil sonst andere Sponsoren abhauen von den Clan.


    Wir machen auch keine Layer bei http://www.myreplay.de/ weil sonst Serverplattform.de es sich anders überlegt mit den Sponsoring :-)


    GUTER TIPP AN ALLEN:


    Layer Werbung macht auf gut Deutsch, einen Clan, Kaputt. :-)


    GreeZ - eXe

  • Nein das stimmt nicht ! Layer Werbung macht keinen Clan Kaputt !


    Ein guter Gameserver bei einem renommierten Hoster kostet gut 20€ bei 12 Slots.


    Und wenn man schon die Ehre hat einen Gameserver gesponsort zu bekommen sollte man doch auch ein bisschen entgegen kommen, und Werbung auf seine Page tun. Irgendwie müssen die Kosten auch gedeckt werden.


    Und so ausagen layer Werbung würden einen Clan Kaputt machen stimmt definitiv nicht !


    Es gibt einige gute Clans die in der ESL spielen und auch layer Werbung auf ihrer Page haben.

    Best Regards



    Cayman - Media
    Bella Vista
    Calle 53 Marbella
    Republic of Panama


    Registration Number: 156227 in Panama City


    RUC (Tax-ID) 8-NT-2-10553


    CONTACT:


    Phone: 0030-6987172179
    Mail: sales@cayman-media.org



  • Schönen guten Tag, unszwar komm ich vom Clan www.badaim.de Bad.Aim und wir sind aktiv auf der Suche nach Game- und Voiceserver, ich habe mich Heute auch in diesen Thread gemeldet:


    -- Thread --


    Hätten sie vielleicht Interesse? Von den Besucherzahlen passt das, bloß über die Werbe-Art müsste mann sich evtl. noch unterhalten. Dazu ist anzumerken, dass wir evtl. auf ein neues eigenes Design umsteigen, unszwar folgendes:


    -- Neues Design --

  • Guten Tag,


    mein Clan www.zero-aim.de ist derzeit auf der Suche nach einem Gameserver im Berreich Counterstrike 1.6.
    Da wir in der ESL im Berreich Mr 15 Ladder Europa aktiv werden sein.
    Den Gameserver brauchen wir zum Training,Funwars,Clanwars und ESL Wars.
    Ich habe ihre Announce gelesen und ich sehe gerade das wir die Vorraussetzungen erfüllen.
    Sie müssen mir nur die Layercodes und den Banner per ICQ zukommen lassen.
    Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen.


    Kontaktiermöglichkeiten :


    ICQ
    378938100
    E-Mail
    blitzkrieg143@web.de
    Hompage
    www.zero-aim.de
    Forum
    Hier
    PN
    Hier


    Mit freundlichen Grüßen Bl1tzkrieg www.zero-aim.de

  • Hallo,


    Wir haben vor etwa 3 wochen eine alte Gamingcommunty neu aufgebaut. http://www.my-spade.com
    Die Homepage ist in die vier Hauptkategorien eSport, Community, Projects und Cup aufgeteilt.
    Unter eSport finden sich News/Intervies etc der Gamingscene sowie unsere Squads
    Community: Forum, Teamspeak, IRC, und bald auch unsere Server
    Projects: da wir auch eine Desingcommunity mit eingebungen haben, bieten wir hier Downloads, GFX Battles und viele weitere Projekte und Features
    Cup: Wir wollen regelmäßig Cups mit Gewinnen veranstalten


    Die Seite ist wie gesagt seit etwa 3 Wochen online und wir haben bisher etwa 250 Klicks pro Tag und ~70 angemeldete User.
    Um die Community und die Cups weiter ausbauen zu können bräuchten wir natürlich einen Gameserver.


    Layerwerbung können wir leider nicht einbauen aber wir haben sehr gute Werbeflächen auf der Homepage verteilt.
    Sowohl links unter Sponsoren sowie die Banner über dem Content.
    Natürlich können auch Cups den Sponsornamen haben etc.
    Werbetechnisch kann man auf jeden Fall sehr viel machen.


    Wenn Sie theoreisch von der Layerwerbung absehen könnten, würde ich mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.


    Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort


    Gruß Wolfgang


    ICQ: 178768751
    EMAIL: gangi@my-spade.com


    edit: auf Anfrage kann ich Ihnen natürlich auch den Link zu unseren Stats geben



  • Hallo,


    Wir vom SiLenT.ReVolutioN (www.silent-revo.de) Clan sind noch auf der suche nach War Servern damit unsere Squads Problemlos


    Tranieren können.









    Ãœber uns:


    Uns gibt es schon seit 2008


    Wir haben 48 Member und spielen ESL,Stammkneipe (Platz 3) Counter Strike Source 5on5 Clanliga 5l zur Tabelle


    Unsere Member liegen im alter zwischen 16 und 28 Jahren


    Wir haben 6 Squads davon ein Female Squad


    Pro Tag 100~ Visits.








    Was wir besitzen:


    150Slot Teamspeak


    2 War Server 1 Public Server


    Homepage http://silent-revo.de/






    Was wir benötigen:


    Wir würden uns sehr freuen wen man uns mit einem War Server unter die amre greifen würde.






    Was wir Ihnen bieten:


    Werbung auf unserer Webseite


    Servernamen by "Sponsor"


    Webung auf unserem Public Server