wbb-design.info - Wir suchen dich als Designer!

  • Hallo!
    http://www.wbb-design.info sucht im Moment noch Designer, damit Stilwünsche noch schneller bearbeitet werden können. Gesucht sind nur Designer, die sich auf das wBB 3 spezialisiert haben, vB und Andere zählen nicht. Natürlich sollte man schon wissen, was ein Design ist, und wie es erstellt wird :P.
    Bewerbungsmöglichkeiten:

    • bei uns im Forum
    • bei mir via PN od. Mail
    • bei mir via Messenger

    Auch wichtig: wir suchen bleibende Designer, die ggf. noch in keinem anderen Projekt arbeiten, oder noch genug Zeit haben, auch uns unter den Hut zu bekommen. User, die einen Tag bleiben und dann wortlos wieder gehen sind hier unerwünscht - wenn gehen, dann aber mit ordentlicher Kündigung. Falls mal keine Stilwünsche zu erledigen sind, kann man ja auch mal ein Free-Design erstellen.


    Und nun seid ihr gefragt :thumbup:

  • Ist ja klar! Die Stilwünsche sind übrigens keine Exklusivdesigns, da es ja nur Wünsche und keine Exklusivaufträge sind. D.h., der Stil wird nachher in die Download-Database hochgeladen. Natürlich steht es euch frei, ob ihr ihn als Exklusivstil verschenkt oder gar verkauft, ich verlange auch keine Provisionen!