Biete Arbeitsstellen!

  • Guten Tag lieber SN Leser und Leserinnen!


    Ich bin dabei, eine kleine Community aufzubauen, bzw ein kleines Projekt!
    Dies hat mit GTA zu tun, natürlich nicht mit RealLife etc, dazu habe ich ja http://www.german-reallife.org und für normale Projekte habe ich http://www.tutorialboard.big-live.de
    Nein in diesem Projekt geht es um etwas anderes, und um was und wenn oder was ich dafür suche, werde ich euch hier einmal vorstellen!

    Was ist das Projekt?:

    Es ist ein Movie Producktions Projekt, Namens: "xTream Productions"
    In diesem Projekt geht es darum, das wir eine Homepage aufbauen und da immer Filme posten, die über GTA gemacht werden und natürlich hinterher mit Video, sowie Sound und Audio Effekten bearbeitet werden! Also ein kleines FilmStudio! Wir laden diese Videos auf unserem YouTube Channel dann hoch und betten diesen in unserer Website ein! Natürlich kann man sich auf der Website dann auch bewerben!
    Jedoch ist noch nichts da, ausser ein Webspace, Server sowie Script für Movies, also ein Movie Script!


    Wenn oder was suchen wir?:
    Wir sind als allererstes natürlich auf der Suche nach allen Leuten in allen Bereichen die sich hierdrum drehen! Da wir noch nichts haben ausser Script, Server und Webspace!
    Also suchen wir noch:


    Movie Productions Set
    2 Regisseure [1/2] - Diese kümmern sich natürlich um die ganze Verwaltung sowie Ablauf bei Filmen und helfen den Drehbuchschreibern!
    2 Drehbuchschreiber [0/2] - Hierbei handelt es sich um Leute die viel Fantasie brauchen, da Sie eine der wichtigsten Rollen haben! Sie Arbeiten die Kunstwerke aus!
    2 Videobearbeiter [0/2] - Diese kümmern sich um die Effekte, sowie schneiden von Videos! Diese Arbeit erwordert Vorkentnisse in Sachen: Photoshop, Sony Vegas, oder anderen Programmen!
    3 Kameramänner [0/2] - Diese können gut mit Sachen wie CamHack, Videoaufnahmen Programmen oder anderem umgehen! Natürlich müssen Sie einen guten PC sowie Grafikkarte haben für die Aufnahmen!
    15 Darsteller/Schauspieler [3/15] - Diese müssen sich in eine Rolle versetzen können, die von der Regi, sowie Drebuchschreiber vorgeschrieben wird! Diesen Job sollten diese gut beherschen, dann geht alles!


    Site Productions Set
    2 Administratoren [2/2] - Diese kümmern sich um die ganze Verwaltung sowie das Team was die Site Production fördert! Dieser Beruf ist sehr ernst zu nehmend!
    2 Techniker [0/2] - Mindestens einer von den muss immer erreichbar sein! Diese haben sich erstens um die Installation von Dingen zu kümmern, sowie Fehlerbehebung!
    2 Coder [0/2] - Diese haben sich um das Coding der Seite zu kümmern! Darunter Design, Navigation, Funktionen!
    2 Designer [0/2] - Diese haben sich natürlich wie der Name schon sagt um das Stile der Seite zu kümmern, sowie Banner, Flayer, etc...


    Natürlich werden Scripter genauso gesucht, für das Script, um es weiter auszubauen!

    Bewerbungen bitte nur hier im Thread! Ausführliche Bewerbung bitte! Mit euren Persöhnlichen Daten, sowie Kentnissen und Referenzen! Und einem schönem Text, was ihr euch vorstellt, was ihr erreicht habt etc, ich denke Bewerbungen sollte jeder kennen! Bitte keiner 5 Zeilen Bewerbungen!


    Was wir besitzen!:

    • Webspace
    • Genug Domains(erstmal wird eine Sub Reichen)
    • Server
    • Script
    • Leitung


    Kontaktmöglichkeiten!
    Erstmal werden wir hier keine Daten preisgeben!
    Da wir erstmal Bewerbungen nur hier annehmen! Bis wir soweit sind das wir ein Site Team haben, die die Seite einrichten!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex
    Hoffe es melden sich einige!