Hallo liebe Community,
Ich bin Clanleader vom [XrX]network Clan.
Wir sind ein junger Multigaming clan mit aktuell 3 public servern und einem warserver in css, 5 teamspeak servern,clanpage und netten membern.
Wir suchen Partner die zu uns stoßen und mit uns eine nette Multigaming Community bilden wollen,
angenommen werden fast jede Art von spielen.
Ihr bekommt eine fast fertige Homepage mit eigenem Squad und leitung dazu ein eigenen Forum anteil und je nach dem ts channels oder ganze ts server.
Ich würde mich auf jede Art von Angebot freuen!, auch sponsoring Angebote wie zB ein Privat WoW server sind sehr gerne gesehen.
Wir erklären uns auch dazu bereit ein neues Projekt ( squad ) zu starten wie zB eine WoW gilde falls ein Server vorhanden ist,
MfG DerpA
[S] Multigaming Partner!
- derpa
- Erledigt
-
-
WoW privat server sind illegal..
Außerdem sucht ihr keine Partner sondern einen Clan der sich mit euch fusionieren möchte..
-
Mal eine Frage.
Warum habt ihr 5 Ts Server? -
Hallo,
zum versponsorn
MfG DerpA -
Wir, der Clan Death-Note.AT - Call of Duty 4 Clan hätten Interesse an einer Fusionierung, aber dass ihr zu uns kommt, ihr würdet bei uns in einen neuen Squad eingeteilt werden.
Wir besitzen 3 TS Server und Webspace mit Responsoring Zugang.
mfg
Death-Note.AT - Management -
-
Hallo nero,
da wir eine funktionierende homepage mit mehreren server haben und in der esl recht bekannt sind hätten wir nur interesse wen jemand zu uns kommt sory,
weiterhin hf & gl.
Weitere Anfragen werden gerne angenommen!!MfG DerpA
-
Nur 3 TeamSpeak Server? Wir haben haben 6
-
Ist doch egal wer wieviele Ts Server hat
Habe auch mehr.. und ? :>
Ist einfach unwichtig -
Außerdem ist das hier alles offtopic..
möchte nochmal daraufhinweisen, das wow server illegal sind.. -.- anscheinend intressiert es keinen!
Außerdem sind eure ts server bestimmt gesponsort?
-
boah warum diskutiert ihr über ts server davon gibts so viel wie sand am strand
ob gesponsort oder nicht und ob und wie viel ist schnuppe ?
-
-
wir meinen ja nur weil die uns "zwingen" zu ihnen zu kommen mit 3 ts servern und keinem public obwohl wir mehr haben das wollten wir veranschaulichen
Würde mich über Rückmeldung freuen MfG DerpA
Ps. fusionsplatz OFFEN