[S] Design für Gamereview Seite

  • Servus,
    ich suche jemanden der für mich und mein neues Projekt ( genauer eine Seite auf der ich mit ein paar fleißigen Helferlein die neuesten Games testen und reviewen will - speziell aus dem Shooter / Action Genre am PC ) ein Design erstellt. Die Spezialisierung deshalb, damit wir am Anfang mithalten können, bei einer späteren Vergrößerung hatten wir auch Konsolen in Richtung Xbox360 angepeilt.
    Bei dem Design soll es sich um ein Design für die Webspell Society Edition handeln und ( auch wenns gesponsort wird ) einen gehobeneren Standard haben - keine platten und matten Grafiken und einen ansprechenden Header im besten Fall aus schönen Brushes und Effekten. Eine Vorlage hab ich bereits auf dem Papier erstellt, allerdings bin ich in Photoshop äußerst unbegabt, deswegen haperts an der Umsetzung.
    Wenn das Projekt mit einem vernünftigen Design angelaufen ist und die ersten 2 - 3 Monate aufgebaut wurde, zwecks der Reviews, streben wir auch eine kleine Werbekampagne über Google Adwords an, hierfür haben wir schon Guthaben aufgebaut. Laufen wird die Seite auf einer .eu Domain, die .de Domain versuche ich noch zu kaufen, genutzt wird ein eigener Server und im neuen Jahr eine wbb3 Lizenz. Wir sind also kein Projekt, dass auf Freehostern und Freelizenzen aufbaut und nach 2 Monaten wieder vom Netz geht.
    Übersicht über unsere Kapazitäten:


    • TLD Domain mit .eu Endung ( .de folgt wenn käuflich )
    • eigener Server
    • bis jetzt 5 Mitarbeiter
    • ausgearbeitetes Konzept
    • Google Werbekampagne
    • soweit möglich Erwerb von gültigen Lizenzen

    Als Ggl. könnte ich versch. oder alles auf einmal anbieten ^^

    • Teamspeak 2 ( bis zu 50 Slots, wenn nötig auch etwas mehr )
    • Einbindung eines Banners auf der Startseite und unter Sponsoren
    • Geld bis zu einer Höhe von ~ 35€ ( für ein exklusiv Design nicht viel, ich weiß, leider ist momentan nicht mehr drin, deswegen auch die anderen Ggl )

    Weitere Ggl. können abgesprochen werden, sollte Bedarf bestehen.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
    Phil
    P.S. Wenn jemand meine ICQ Nummer benötigt / möchte kann ich die gerne noch posten oder per PN verschicken, hoffe aber erstmal auf Antworten hier im Forum um die Übersichtlichkeit zu erhalten.
    Wenn sich noch gleichzeitig ein Coder finden würde, wäre das natürlich das absolute Optimum, ansonsten werd ich mich hierzu nochmal umhören.


    - Gameagle.DE | Fun-Gaming | http://www.gameagle.de
    - Keine Lust auf Training und Online-Pflicht? Ihr zockt meistens zum Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig
    - Wir suchen Gamer ab 16 / 18 für unsere Community-Teams

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Phil7789 ()

  • Sollten sich noch weitere Interessenten melden bitte posten, ich möchte ein paar Angebote vergleichen. Die Referenzen bisher entsprechen leider nicht ganz meinen Vorstellungen


    - Gameagle.DE | Fun-Gaming | http://www.gameagle.de
    - Keine Lust auf Training und Online-Pflicht? Ihr zockt meistens zum Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig
    - Wir suchen Gamer ab 16 / 18 für unsere Community-Teams