Suche Webspell design

  • Hallo,


    Ich bin der Co-Leader eines CSS Clans und ich suche für uns ein angepasstes und exklusives Design(kein free template sondern ein einmaliges). Uns gibt es bereis seid 4 Monaten als Clan, doch wir Gründer kennen uns bereits schon seid über 1 1/2 jahre vor der gründung. Unser Clan heißt eSports-Hustlas (http://www.esports-hustlas.com) Und wir fangen nach den Weihnachtsferien in der EAS 3. Division (ESL Amateur Series 3. Liga) an. Wir haben bereits einen TS Server mit 200 Slots einen Mumbleserver mit 25 Slots 2 CSS Server für unsere beiden Squads die jeweils 12 Slots haben und zum training und für Clanwars benutzt werden, Ausserdem haben wir eine Homepage mit einer Com-domain und eigenem Webspace. Das einzige was uns noch fehlt ist eine Homepage mit einem Design welches professionell gemacht aussieht. Zu dem Design gehören: Das Template, ein Banner, ein Logo und ein Header und das Template muss gecodet sein ansonsten wär es unbrauchbar für uns.


    Was wir dafür bieten:


    - kleines Banner von dem Designer im Header
    - Verlinkung unter Sponsoren
    - verlinkung unter Partner
    - Logo vom Designer darf mit im Design enthalten sein


    Falls sich ein Designer findet der sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt soll er sich bei mir melden per MSN oder E-Mail einfach die E-Mail Addresse benutzen: greece-styl@hotmail.de oder falls ihr TS habt könnt ihr euch auf unserem TS server melden bitte mit euren gewünschten Namen und dahinter noch @Designer die addresse lautet 188.40.33.141:8000, unter Steam könnt ihr euch auch bei mir melden unter dem Steamnamen a_t_t_k_o_ einfach anschreiben und gegebenfalls macht einen Treath auf unserer HP im Forum.


    mit freundlichen Grüßen


    ShoxX / eSports-Hustlas.com