Soo eig. ist es ganz einfach
Ich suche jemanden der mir privaten Schnellunterricht gibt im Bereich coden. Dazu gehört auch das Anpassen an ein CMS !
Bieten kann ich Designs.
Bitte nur ernstzunehmende Interessenten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSoo eig. ist es ganz einfach
Ich suche jemanden der mir privaten Schnellunterricht gibt im Bereich coden. Dazu gehört auch das Anpassen an ein CMS !
Bieten kann ich Designs.
Bitte nur ernstzunehmende Interessenten.
was genau willst du den wissen?
oder nur das anpassen der index?
Je nachdem welches Level du willst kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich arbeite ausschließlich ohne WYSIWYG Editoren. Zeile für Zeile von Hand und valide HTML/CSS (ohne DIV).
Wenn ich was mache mit sehr wenig Grafiken. Styles basieren auf CSS.
Webspell anpassen ist je nachdem wie komplex das Design ist kein Problem (ich habe sehr große Probleme mit dem Slicen).
Das letzte mal das ich an Webspell was angepasst habe ist knapp 3 Jahre her denke aber mal es wird sich nichts getan haben.
Was ich aber ungerne mache ist in fertigen Sachen Fehler suchen ....
Wenn man meinen Skill wissen will würde ich sagen 3 von 10 (Wobei so angaben blödsinn sind)
Aber bisher hats immer gereicht.
Zitat
was genau willst du den wissen?
oder nur das anpassen der index?
Nein.
Beispiel :
Ich habe ein Design gemacht. Ab da dann ALLES. Slicen, Coden mit Divs / Tabellen, das CMS anpassen, Feinschliff, etc.
Mfg
also wies mit tabellen geht kann ich dir gerne zeigen
bzw dann könnte ich auch gleich ein tutorial machen
Hallo,
wlll mich nicht einmischena aber wer arbeitet den heutzutage mit Tabellen? Das ist uralt!
Tabellen sind nicht alt. Sie sind und waren nur nicht dafür gedacht Styles zu erstellen. DIV und CSS ist DIE Kombi fürs Webdesign. Aber wer keine Ahnung hat sollte einfach mal mit dem, ich nenns mal "Noobstandart", anfangen. Tabellen sind nicht schlecht. Und solange es valide ist ist alles in Ordnung.
div haben nur voreile wenn die seite über hunderttausend user hat oder so
Tabelle ist genauso gut wie div wenn die seite eine ganz normale Homepage werden soll
div haben nur voreile wenn die seite über hunderttausend user hat oder so
Tabelle ist genauso gut wie div wenn die seite eine ganz normale Homepage werden soll
Also soviel Ahnung hab ich auch um sagen zu können das das Bullshit ist.
DIV ist einfach professioneller und immerhin will ich, wenn ich ein Webdesign mache auch nacher eine sehr gute Umsetzung haben und kein Dreamweaver Tabellen Code.
Also soviel Ahnung hab ich auch um sagen zu können das das Bullshit ist.
DIV ist einfach professioneller und immerhin will ich, wenn ich ein Webdesign mache auch nacher eine sehr gute Umsetzung haben und kein Dreamweaver Tabellen Code.
Schlimmer is es nur wenn jemand einen Imageready slice html Code benutzt und dafür 80€ will Hatte ich auch schon.
Aber DIV lohnt schon ab dem ersten Besucher und nicht erst ab hunderttausend............
Solange du niemanden hast schau mal be W3Schools vorbei. Da kann man auch super alleine Lernen.
Tabelle läuft genauso gut wie div da gits so gut wie keinen unterschied
vorausgesetzt es ist valide
"standard-konform sind tabellen zum layouten ab xhtml 1.0 jedenfalls nicht mehr."
Da kann man auch mit validen Coden nichts mehr drann machen. Tabellen sind nicht zum Layouten gedacht.
Da brauchts auch keine Diskussion. DIV ist auch besser wenn man mit verschiedenen Browsern arbeitet.
Arbeitet man mit DIV trennt man Layout stikt vom Inhalt. Tabellen sind eigentlich dafür da Text zu sortieren.
Mit DIV kann man auch besser die verschiedenen Elemente positionieren.
ich bin allerdings auch jemand der mit Tabellen arbeitet könnte mich aber Regelmäßig in den Arsch treten weil ich zu Faul war und immernoch bin mich mit DIV zu beschäftigen.
Ich Arbeite sehr gerne rein mit CSS. DIV würde mir da viel besser kommen als Tabellen.