[B] Clandesign inkl. Banner

  • Servus,
    ich verkaufe hier mein altes Clandesign, da ich es nicht mehr benötige.
    Hierbei handelt es sich um ein von mir in Auftrag gegebenes exclusives Design in der Farbgestaltung Rot/Schwarz. Die Anordnung der Navigation ist die "rechts - links" Navigation.
    Im Paket enthalten:

    • exclusives Clandesign
    • Newsbanner
    • Squadbanner ( teilweise versch. Hintergrundbildversionen und Abmessungen für bessere Anpassung an die eigenen Wünsche )
    • LinkUs Banner

    Die Schriftarten kann ich leider nicht alle mitliefern, da es sich hierbei um kostenpflichtige Schriftarten handelt, die ich zudem selbst nicht besitze.
    Die Schriftart des Header kann ich bei Bedarf mitschicken.
    Als Preview des Designs hier mal ein Screenshot, die Banner lade ich nicht extra hoch, kann ich bei Bedarf aber natürlich nachholen.
    Design Preview
    Meine Verhandlungsbasis beginnt bei 60€.
    Wer Interesse hat kann mich gerne in ICQ oder per PN hier im Forum benachrichtigen.
    mfg Phil
    P.S. Wundert euch nicht über die schwarze Lücke in der linken Navi, ist dadurch entstanden, dass der Designer alle Buttons im Design eingefügt hat, danach wurden einfach Our Partners und Counter zusammengeschoben, sind aber beispielhaft im Design enthalten.


    - Gameagle.DE | Fun-Gaming | http://www.gameagle.de
    - Keine Lust auf Training und Online-Pflicht? Ihr zockt meistens zum Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig
    - Wir suchen Gamer ab 16 / 18 für unsere Community-Teams

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Phil7789 ()

  • Hab jetzt nochmal die Verhandlungsbasis geändert, vom Preis her lässt sich das ganze auch etwas senken.
    Ist das Design für das Angebot zu teuer oder einfach zu schlecht? Wäre über ein bisschen Feedback ganz froh. Hab das Design wie gesagt nicht selbst gemacht, habe aber alle Rechte


    - Gameagle.DE | Fun-Gaming | http://www.gameagle.de
    - Keine Lust auf Training und Online-Pflicht? Ihr zockt meistens zum Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig
    - Wir suchen Gamer ab 16 / 18 für unsere Community-Teams