Suche Root/vserver/

  • Hallo Sponsoren



    ihr denkt jetzt warum neue thema da der andere nur quatsch war musste ich eine neue machen .Ich brauch einen Root server eher las einen Vserver.



    Roost server sollte haben:


    Ram:ab3 GB
    Festplatte:10 GB
    Windows server 2003 (wäre gut)
    Domäne :(nicht wichtig).


    Wenn ihr denkt die 5gb sind für ilegale sachen dann sag ich nein das sind für die Homepage files und ein paar andere kleine downloads


    Ich werde in den nächstentagen meine homepage bissen zeigen der über PSP geht .Mein thema ist nicht ilegal wen ihr es denkt.



    Gegenleistung:
    1 Banner in der Hauptseite
    ca .5-10Videos werden wir ihr werbunganzeigen(ende des Viedeos)
    nach absprache geht es auch mehr

  • Sorry aber du kommst noch nichtmal mit Confixx klar. Und hast keine Ahnung von der Materie. Sei es Webspace, Interface oder geschweige denn ein Rootserver.


    Wie wäre es wenn du mal jemanden suchst der so nett ist und deine Seite betreut. Bzw. dir unter die Arme greift?!


    So wie es jetzt ist, ist es für jeden hier sinnlose Verschwendung von Ressourcen wenn er dir was sponsert!


    Es kann nicht sein das du etwas bekommst, nicht damit umgehen kannst, und dann hier postest das der Sponsor "nix war"!

  • Um es auf den Punkt zu bringen: Einen Root oder Vserver können Sie vergessen. Sie kommen nichtmal mit Confixx klar und sind somit bestimmt nicht in der lage einen eigenen Root zu "verwalten". Sie haben keinen Schimmer was ein Root-/Vserver ist und haben auch keine Argumente wofür Sie diesen brauchen.


    Informieren Sie sich bitte besser und "verlangen" Sie nichts was Sie nicht benötigen.


    Mit freundlichen Grüßen.