Suche viele Mitarbeiter

  • Liebe Cummunity...


    Ich suche für mein Heute Online gegangenes Projekt Junge (bis 35j.) Leute die eine Gute rechschreibung haben und sich ein bisschen auskennen.
    Die Leute werden gesucht als:


    Supporter für den Onlinesupport auf Sponsor Elite, Foren Support und für einen Freund von mir in der C.A.T. Bank.


    Das Forum hat bisher 12 User. jeder User ist eine eigene persönlichkeit deswegen sollten die Supporter die interesse haben einiges Aushalten.
    Das Forum ist ein Mix aus Sponsoring, Gaming, Spiel und Spaß


    Wir suchen insgesammt 10 Supporter die in unserem Forum als Supporter aber auch als Globale Moderatoren Mitarbeiten.


    C.A.T. Bank ist ein Kredit institut unseres kleinen Onlinegames. dort werden zuverlässige User gesucht die nicht nur schwachsinn im kopf haben.
    Mathe ist bei diesem Supporter Job ein muss sowie ein gutes Deutsch...


    Bewerber sollten eigene Ideen mit bringen können und selbst auch ohnen anweisung Im Forum für das rechte sorgen.
    Bewerben können sie sich hier: http://support.sponsor-elite.com/livezilla.php -> bitte den Bereich Bewerbung benutzen.



    Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung. Mit freundlichen Grüßen Sponsor Elite.com


    Unsere Website: http://www.sponsor-elite.de

  • 1. Sie haben 12 User und suchen 10 Supporter? Villeicht sollten Sie lieber erstmal klein anfangen.
    2. Das mit der Anforderung einer "guten Rechtschreibung" meinen Sie nicht wirklich ernst oder? Falls doch, dann halten Sie sich lieber auch daran.
    3. Wieso muss man gute Rechenkenntnisse für den "C.A.T. Bank" Supporter-Job haben? Handelt es sich bei den Aufgaben nicht nur um Addition und Subtraktion?


    Mit freundlichen Grüßen.



  • Wenn ihr meint... Also das ganze Scuht nicht 10 Designer wie du geschrieben hast sondern 10 supporter und Moeratoren... Heist 5 von jedem... Ich habe vor den Support mehrere Stunden am Tag wenns geht sogar fast den ganzen Tag besetzt zu haben. Nein es handelt sich nicht um + und - sondern auch um andere dinge... das mit der Bank da ist im moment noch Nebensache... Wichtig ist mir erst mal supporterr und Moderatoren zu haben...
    Und warum so viele?


    ganz einfach kein Mod wird 10 Stunden am Tag zuhause sein oder? Deswegen dachte ich immer dran 1 Mod bzw.. Supporter 2 stunden ergibt wenn du rechnenkannst 20 stunden würde bedeutet den Support wäre für 20 Stunden besetzt... Zudem fallen auch immerwieder welche aus also rechnen wir mal an dem tag weiter...


    1 Supporter Krank
    2 Im urlaub...


    Ergibt 6 stunden wo der Support leer ist... In dieser Zeit kann man dann aber auf weitere 3 zurückgreifen...
    Bisschen denken ist schon wichtig.


    Aber danke für die idee mit dem Designer bisher hat das ein Bekannter gemacht aber Lifestyler... Deina Dutsch ist auch nicht gruda perfekt... Isch disch schenken döden...


    ahja Support ist wieder on... Wa nur mal schnell duschen...