Beiträge von SponsorElite

    Ich biete 10 Teamspeak 2 Server mit Perlmod an.


    Ihr bekommst kompletten Sa zugang.
    Derr Server hat jeweils 100 Slots und ist 24/7 online.


    Vorraussetzung ist das ihr ein Clan/Forum habt mit Website.


    Wie bekomme ich einen?
    Einfach eine Bewerbung mit Vornamen und Nachnamen an:
    teamspeak@sponsor-elite.com
    schicken!
    Keine Bewerbung hier im Forum!


    Wir freuen uns auf eure Bewerbung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sponsor-elite.com

    Ich biete 9 Teamspeak 3 Server an mit jeweils 51 slots.
    Ihr bekommt Server Admin rechte so dass ihr den Server selbst bearbeiten könnt.


    Ich muss zudem gleich sagen Ich verlange Vorname, Nachname sowie eine E-Mail adresse da man euch bei einem Server ausfall... besser erreichen kann.
    Unser Server hat die Beta 21 version drauf und wird regelmäßig gewartet und bekommt immer die neuste Version von TS3 drauf.


    Bei interesse eine Kurze Bewerbung an:
    teamspeak@sponsor-elite.com


    Bitte vergesst nicht eure Website zu nennen.


    GGL?
    Sowas gibt es bei uns NICHT!


    Ich freue mich schon auf eure Bewerbung


    5/10 Server frei

    Nicht schlecht... Such schon lang ein CMS für sponsoren...


    Download hat leider nicht gefunzt:
    Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.


    Dieses Limit ist erreicht.


    Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

    Supi idee muss man sagen


    Ich glaub nicht mal dass du nen Programmierer brauchst es würde ein schneller internetzugriff reichen und vll. 2 Pc die alles aufnehmen und sofort on stellen... Bzw ein windows server müsste das auch können...


    Ich denke die kosten für Server etc währen hoch... Aber realisierung einigermaßen einfach...

    nen
    Tisch
    Stuhl
    Mischbult
    Strom
    Dämmplatten
    PC der schnell ist
    Gutes internet
    vll. ein Keyboard das an den Pc angesteckt werden kann
    und gute leute die das machen können hehe

    Mit dem Open Source das ist mein Fehler sry meinte das Betriebsystem OPENsuse


    Einen Haken gibt es nicht. Auf wunsch mach ich das Ganze auch über tiemviewer so dass die Daten von den Servern geheim bleiben. Will mit ja keinen vorteilverschaffen...
    Ich mache das ja nur aus Spass an der Freude

    Ihr braucht Hilfe beim Server einrichten?
    Habt einen V-, Root- oder Homeserver?


    Die Server basieren auf Linux Debian oder Open Source?


    Auf wunsch kann ich euch den Server einrichten mit: TS3, TS2, ISPCP Omega, SysCP...


    Dann meldet euch bei mir ich richte es euch kostenlos und ohne Gegenleistung ein.


    Zudem biete ich auf Wunsch auch CMS installation für Webspace an. Natürlich auch komplett kostenfrei und ohne GGL.
    Bei interesse meldet euch einfach bei mir via ICQ, E-Mail


    ICQ: 579 482 556
    E-Mail: lifoy@sponsor-elite.com

    Ganz einfach!


    Die Onlinerechnung beinhaltet eigentlich nur Informationen. Man kann sie allerdings nicht bei der Steuer einreichen so als ja mein Geschäft hat das gebraucht.
    Auf wunsch bessere es ich noch aus und schreibe rein eine Übersicht...
    Ich werde in den nächsten stunden auch nochmal Vorlagen hochladen...


    Wir haben im moment einen ca. 40 Personen großen Kundenstamm aus Regensburg und Ingolstadt die regelmäßig bei uns bestellen.


    Ich bin schon seit Monaten dabei hierfür zu werben viele sagen trotzdem ich gehe zu den großen Firmen oder lasse sie mir Sponsoren...


    Ich hab im Internet bei den verschiedensten Anbietern geschaut und da kostete es zwischen 30-90€/10 Stück für genau die gleiche Leistung.


    Die Flyer müssen nicht Farblos sein. Allerdings ist es bei denen wo wir das Zeug drucken lassen so das sie es nach Auflösung bewerten... daher kann dafür kein Preis festgelegt werden da dann pro 2 Flyer der Preis schnell bei 1€ liegen kann...


    PS: Es ist auch mödlich DIN A3 Plakate drucken zu lassen allerdings nur auf Anfrage weil ich da die genauen Preise nicht weiß. Visitenkarten kann ich auf anfrage weitere Details geben.

    Liebe Community,


    Ich biete euch für die nächste Zeit einen sehr kostengünstigen Flyer bzw. Visitenkarten Druck an.
    Nun noch etwas gleich im Voraus:
    Das ganze ist von Privat! Daher gibt es KEINE Rechnung. Wir berechnen rein den Arbeitsaufwand, Material und Versand kosten.


    Wir bieten euch an dass wir für eure Homepage, Clan, Community… Flyer bzw. Visitenkarten drucken. Diese können wir auf Wunsch auch auf den Ausstellungen der DHZ, Eku(Hundeverein) In Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilen.


    Die Flyer sind DIN A5 groß bzw. DIN A4 groß.
    Sie enthalten euer Muster und eure Werbung. Wir geben sie allerdings nur in 10 Stück weise ab.
    Das ganze wird von einer für euch gedruckt die den Standort in Regensburg hat.


    Die Preise für Schwarz Weiß druck DIN A5 betragen:
    Normal Papier: 10 Stück – 40 Cent
    100G Papier: 10 Stück – 1€


    Preise Schwarzweiß Druck DIN A4 betragen:
    Normal Papier: 10 Stück – 70 Cent
    100G Papier: 10 Stück – 90 Cent


    Wir berechnen dazu Fahrtkosten, Arbeitsaufwand sowie Verpackungsmaterial…
    3€


    Versandarten:
    Brief, Paket
    Brief bis 1KG:
    6 €
    Paket bis 5kg:
    6,90€
    Wir versenden über die Deutsche Post bzw. über DHL! Zudem versenden wir es mit Einschreiben!


    Bei Interesse melden sie sich doch bei uns. Wir stellen eine Flyer Vorlage kostenlos zu Verfügung und rechnen ihnen einen genauen Preis aus.


    Der Zahlungsablauf ist wie folgt:
    1. Sie bestellen bei uns die Ware
    2. Danach bekommen sie eine Kundennummer von uns
    3. Sie bekommen danach eine Onlinerechnung
    4. Sie überweisen dann das Geld via PayPal
    5. Wir geben danach den Auftrag an die Druckfirma (innerhalb von 48h)
    6. Danach geben wir sie bei der Post auf!
    Jetzt heißt es warten bis die Ware kommt…

    Einfaches Open Source CMS kann man leider nicht sagen...


    Es hat mich 350€ gekostet. Das Logo ist derzeit noch in bearbeitung da es wirklich verpixelt ist.
    Standartdesign... Halb... Vieles habe ich schon gewechselt da das Design schrecklich war von denen
    uvm...


    Also von dem her es ist keine grünstige lösung von mir...
    Allerdings muss noch eine passendere Domain her!

    Mein neues Projekt ist endlich online!


    Das Projekt ist eine Online Community auf der ihr kostenlos euch mit anderen unterhalten könnt und vieles mehr!


    Die Funktionen dort sind:
    - Private Echtzeit Dialoge
    - Freundeliste
    - Eigene Gruppen
    - Veranstalungskalender
    - Chaträume
    - Forum
    - Video Chat
    - Photo Speicher
    - Datei Speicher
    - Eigenes Gästebuch
    - Deine WEBSITE (damit du für deine Website werben kannst)
    uvm.


    Jede Registrierung ist wichtig! Denn diese Community will groß werden.
    Es ist jeder willkommen der zwischen 14-60 Jahren alt ist!


    Es fallen für euch zu 100 % keine kosten an =) sicher lernt auch ihr dort die richtigen kennen!


    http://www.lifoy.de