myRegnum sucht Sponsor in leider noch jeglicher Art

  • Guten Tag lieber sponsor-network user,


    Ich, happy?! möchte ein paar Worte über den neu gegründeten Clan, myRegnum verlieren.
    myRegnum besteht zur Zeit leider erst aus 5 Membern. Die Member sind alle +18 haben
    auch eine gewisse Reife und Disziplin, dies sind Vorraussetzungen für den späteren Erfolg.
    Der Clan will sich in 3 Games (CS:S, CoD MW2 und CSpromod) in verschiedenen Ligen messen.
    So nun zu dem wichtigen Thema :D
    Es wird Tag und Nacht geschaut das es voran geht, das ist jedoch ohne Hilfe nicht so einfach.


    Für den Anfang würde sich das Team über einen ts²-Server (min. 10 Slot) freuen damit man verschiedene Taktiken
    durchsprechen und dann in späteren Spielen erproben kann, dazu wäre auch ein Gameserver
    (Clanserver 10Slot) von Nöten.
    Da das Team leider noch keine Homepage hat würde ich mich auch über ein solches Angebot freuen.
    Das wäre es vorerst einmal ^^


    Was würden wir euch bieten? Ein Clan/Team das nix besitzt? Was will ich mit solch einem Team?
    Diese Frage wird Ihnen wahrscheinlich gerade du den Kopf gehen.


    Wir werden für Sie einen passenden Bannerplatz auf unserer kommenden Seite anbieten,
    indem wir Ihre Angebote auch für andere Schmackhaft machen. Es wird ein Bouncer tagtäglich Werbung machen,
    auf den Gameserver wird selbstverständlich auch für Sie geworben, das wir hoffen, dass Sie
    einen höheren Kundenantrag schlussfolgern. Zur guterletzt wird auch Werbung für Sie auf den
    Seiten unseres Partners gemacht.


    Falls wir Ihr interesse geweckt haben, dann melden Sie sich doch einfach
    ICQ: 262434944
    E-Mail: alexander0387@freenet.de


    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander aka. happy?!