Bewerbung um einen TS3-Server

  • Guten Tag,


    Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Sponsor für einen TS3-Server. Es wäre sehr nett, wenn sich hier jemand melden könnte.


    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Jan B., bin am 15.06.1989 in Deutschland geboren.
    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Diplom-Finanzwirt.


    Ich spiele mit meinem RL-Freunden auf dem Server Kel'Thuzad (EU) zusammen in einer Horden-Gilde mit dem Namen "beep beep im a jeep lol". Dort sind zur Zeit ca. 10 verschiedene Accounts aktiv.
    Da wir sehr gerne 10ner Raids auf die Beine stellen, wir gerne im TS sind um uns Abends zu unterhalten und uns TS3 es ein wenig angetan hat, dachte ich mir probiere ich es einfach mal hier. Da wir gerade nicht die Masse an Spielern sind, würden wir uns über einen TS3-Server mit 10-15 Slots sehr freuen.


    Zur Zeit besitzen wir keinen eigenen TS2-Server (oder ähnl.), sondern sind immer auf einem TS2-Server von Ingame-Freunden eines ehemaligen Members. Des Weiteren werden sich je nach Tageszeit und Wochentag 3-10 User auf dem Server befinden.
    Sollte uns die Möglichkeit gegeben werden einen TS3-Server von euch zubekommen, werden wir ihn natürlich als einzigen Hauptserver verwenden und nicht mehr auf den TS2-Server bzw. Channel angewiesen sein.


    Zu meinem Problem, wir besitzen leider keine eigene Homepage, weil wir "nur" aus RL-Freunden bestehen und keine anderen in unsere Gilde aufnehmen wollen. Aus diesem Grund stand es bei uns nie zur Diskussion, ob wir eine Homepage/ein Forum benötigen. Aber wir dachten uns: "Probieren geht über Studieren ganz einfach.".


    Für weitere Info's könnt ihr mich gerne hier im Thread, per E-Mail oder per ICQ erreichen (Daten würde ich nachreichen).


    Die Gilde "beep beep im a jeep lol" inklusive mir würden sich sehr über einen TS3-Server freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jan B.