Hallo,
und zwar habe ich ein kleines Problem mit wbb2lite. Installation erfolgreich alles klappt nur ich weiß nicht wie man ein Template bzw. ein Design hochladet könnte mir jemand da, erklären wie das bitte geht?
Mit Freundlichen Grüßen Befaster
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
und zwar habe ich ein kleines Problem mit wbb2lite. Installation erfolgreich alles klappt nur ich weiß nicht wie man ein Template bzw. ein Design hochladet könnte mir jemand da, erklären wie das bitte geht?
Mit Freundlichen Grüßen Befaster
du suchst dir eins raus(http://community.woltlab.com/db/index.php?page=Category&categoryID=15&) gehs dann in Admin bereich -->Dahrstellung und dann gehst du auf Stil-->Stil importiren und dann läds du da die WinRad Datei hoch.
Okay, danke hat geklappt nur ein problem hab ich noch wenn ich ein plugin installieren möchte kommt die fehler meldung:
ZitatDas Anwenden eines Patches, der zu diesem Paket gehört, ist fehlgeschlagen, da dieser Patch nicht kompatibel zu seiner Zieldatei ist. Das Paket kann deshalb nicht installiert werden. Bitte klicken sie auf »Installation abbrechen«.
error message: Can't find an appropriate location for applying this hunk.
error code: 20015
affected template: /var/www/web504/html/hp/templates/index.tpl
Könnte mir da jemand nochmal bitte helfen?
Hast sdu mal ein Link? oder ein Bilder der meldung
Okay hat alles geklappt nur noch als fragen kennt jemand ein plugin für die legende in wbb2lite und wer ist online?.