TS2 / 3 & Mumble Server + Teklab Webinterface

  • SERVER STATUS: 10 / 10 TS2 | 10 / 10 TS3 | 25/25 Mumble (vorerst 25) VERFÜGBAR


    Hallo,


    wir Bieten absofort wieder Voice Server an, der Grund für die Einstellung unserer Voice Server Dienstes lag einfach daran das wir nicht hinterher gekommen sind was Support Leistungen etc. angeht, ebenfalls hatten wir uns sämtliche Webinterfaces selbst Programmiert, bzw. ich alleine, weshalb ich mich dabei auch schnell Überfordert gefühlt habe. Nun haben wir uns für das Teklab Voice Server Webinterface entschieden, welches so ziemlich alles enthält und uns damit eine menge Arbeit abnimmt.


    Wir haben nun TeamSpeak 2, 3 und Mumble im Angebot.


    Für Alle Server gilt:
    - Unlimited Channels
    - Unlimited Users
    - Unlimited Traffic
    - Teklab Webinterface
    - Support Ticket System
    - Feste IP- Adresse
    - Fester Port
    - Serverstandort Erfurt (TS 2/3 und Mumble)
    - Serverstandort Nürnberg (Mumble)
    - Unbegrenzte Laufzeit des Sponsorings, sofern gewisse Auflagen erfüllt werden.


    Für TeamSpeak 2 gilt zusätzlich:
    - 100 Slots
    - Alle Codecs
    - Server Admin
    - TS Viewer


    Für TeamSpeak 3 gilt zusätzlich:
    - 51 Slots
    - Alle Codecs
    - Admin Token


    Für Mumble gilt zusätzlich:
    - Min. 10 Slots
    - Momentan 128 Kbits Codec Qualität
    - SuperUser


    Gegenleistung:
    - Min. 25 Besucher auf der Website Täglich
    - Einbindung eines Banners min. unter Sponsor, gerne auch bei Partners (88x31 -> 468x60) (Kein muss bei TeamSpeak 2/3)
    - by Storage-Base.de in der Welcome Message (Kein muss bei TeamSpeak 2/3)
    - Aktive Nutzung der Leistung


    Desweiteren erwarten wir das der Voice Server nur für Legale Zwecke verwandt wird und ihr KEINEN weiteren habt.


    Interesse? Dann bitte eine Bewerbung in diesen Thread Schreiben. Ich bitte darum mir _KEINE_ E-Mails, PNs, IMs etc. pp. zukommen zu lassen. Wer mir dennoch eine PN, E-Mail etc. pp. schreibt wird bei der Auswahl Ignoriert.


    Was sollte die Bewerbung beinhalten?
    - Dein Name
    - Dein Alter
    - Deine "Organisation"
    - Memberanzahl
    - Gewünschter Server mit Slotwunsch (Mumble)
    - Die Website
    - Kontaktmöglichkeit, sollten wir euch Sponsern wollen möchten wir von euch (E-Mail, Titel, Vorname, Nachname, Straße, Ort, PLZ, Land, Geburtsdatum und Optional Telefon u. ICQ Nummer), diese Daten werden nur erhoben um uns absichern zu können, wir Verkaufen keine Datensätze, wir Verschicken auch kein Spam etc. Diese Angaben könnt ihr auch gerne direkt in den Thread schreiben, in eurem eigenen Interesse wäre es aber besser diese vorerst für sich zu behalten.


    Diese Angaben sollten in einem Hübschen Text verpackt sein, insbesondere achten wir auf eine Ordentliche Bewerbung bei TS2 und 3 da wir nur jeweils 10 Server haben.


    So, dann mal Viel Glück und viel Spaß beim Bewerben ^_^

  • Sehr geehrtes Team von Storage-Base, hiermit bewerbe ich mich um einen 51 slot TS³ Server.


    Mein Name ist Timo M. bin 17 Jahre alt und komme vom Clan mystical-gaming.com, wir suchen einen TS³ Server, da unser jetziger nur 14 slots hat. Das Managament besteht zurzeit aus 3 Leuten die alle über 20 Jahre alt sind. Ich werde dort ein CSS Team leiten, dass in einigen Wochen/Monaten (jenachdem wie schnell wir vorran kommen.) in der EAS vertreten sein wird.


    Zurzeit haben wir 8 Mitglieder, dies liegt allerdings daran, dass wir zurzeit nur ein CS1.6 Team haben, allerdings wird das CSS Team ab morgen aufgebaut. Unsere Besucherzahlen können sie hier einsehen. http://ipcounter.de/stats/dailychart/65427715 unsere Homepage erreichen sie unter http://www.mystical-gaming.com


    Ausserdem sind wir gerade in einem Verhandlunsgespräch mit einen schon bestehenden CSS Team, dass in den kommenden Tagen in die EAS einsteigen wird. Desweiteren werden wir in naher Zukunft auch andere Spiele unterstützen.


    Ob wir einen Banner auf unserer Homepage aufschalten, steht noch nicht fest, da ich dies mit dem Managament besprechen muss, allerdings wird aufjedenfall auf dem TS³ ihr Banner zu sehen sein (wenn sie dies wünschen) und ihre Homepage in der Willkommensnachricht stehen.


    Hier meine Kontaktdaten:
    Homepage: http://www.mystical-gaming.com
    ICQ: 266324048
    Steam: lordofsource553
    Email: skiz1992@web.de
    Alles weitere, sowie die Kontaktdaten des Managaments werde ich ihnen in einem Privaten Gespräch verkünden.


    PS: Da ich bis vor kurzen noch den Clan myArtex geleitet hatte, bitte nicht wundern denn wir haben uns mit dem Clan mystical-Gaming zusammengeschlossen, da wir sehr viel Potential sahen und ich mit dem anderen Manager von myArtex nicht so gut klar kam, allerdings konnte ich ihm nicht kicken, da er das Design zur Verfügung stellen wollte und den Clan auch mit anderen Dingen wie z.b TS³ unterstützt hat.
    Aus Fehlern lernt man und ich werde in Zukunft auch nicht mehr mit Sponsoren einen Clan leiten, da man nie weiß ob es auch Zwischenmenschlich passt.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Timo 'SkiZ' M.