[TUG] Clan sucht Server

  • Hallo Leute


    Der [TUG] Clan sucht seit einigen Wochen einen Server...und bis jetzt noch nichts gefunden naja hoffe wir haben hir Glück ich stelle mich mal vor und meinen Clan.


    Über mich:
    Mein Name ist Philipp und komme aus Gelsenkirchhen bin 15 Jahre alt dieser Acc hir bei sponsor network ist von meinen bro ... auf jedenfall bin ich ein hilfbereiter Mensch und mache sehr viel draußen nur wenn es kalt ist sitze ich mal ganz gerne vor der kiste :D ^^ wie es halt ist^^ naja ich hoffe das reicht ers mal über mich wenn ihr ja noch fragen habt könnt ihr mich fragen vllt per post hir oder icq 376973757 :) MFG: Phil


    Über meinen Clan:
    Soo wir bestehen aus 3 Admins und suchen noch Supports und noch Maderrator joa haben eine homepage werde ich unten gleich rein schreiben sie wird aber bald den link ändern weil wir andere seite haben dann....sind halt ein Reallife server wenn wir einen server bekommen und ja als gegenleistung werden wir einen banner auf der homepage admin rechte geben im ts so auch auf dem server natürlich :) joa das wars ers mal sry wegen der rechtschreibung muss noch HA machen usw mal ebnd schnell hoffe es war gut genug ^^ schöne grüße vom Clan bis dann


    MFG: Phil Ps:homepage grade down ...