Hey,
hatte vor eine Sponsoringmappe zu machen...
Wie muss das ganze aussehen ?
Was muss ich beachten ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
hatte vor eine Sponsoringmappe zu machen...
Wie muss das ganze aussehen ?
Was muss ich beachten ?
Was verstehst du unter "Sponsoringmappe" ? Eine Liste mit Sponsoren?
Wenn ja solltest in jedem Fall dich ein wenig mit den Gesetzen auskennen, damit du dir nur die Sponsoren notierst die sich auch weit gehend an die Gesetze halten. Da nach einige Stichpunkte notieren die objektiv betrachtet ein guter Sponsor deiner Meinung nach aufweisen sollte.
In die Sponsorenmappe machst du am besten eine kleine Einführung in die Esports Szene, falls es sich um ein Clan handeln sollte, andernfalls eine kurze Einführung in den Bereich deiner Firma / Verein was auch immer.
Dann kommt ein Konzept, was ihr erreicht habt bisher und was noch folgen soll, was in Planung steht.
Zudem noch ein Vorschlag, wie du dir das Sponsor <-> Dir Verhältnis vorstellst, was du ihm geben möchtest, was du von ihm erwartest.
ich finde immer schön ein persönlicher brief also sehr geerter her adidas oder ähnliches ein bild vom team wie es bei nem final zzsammen steht dabei kommen clantshirts immer ganz gut und dann eben was habt ihr was wollt ihr was gebt ihr ihm dafür ...
ich hatte auch vor so etwas ähn liches zu machen villeicht könnten wir uns zusammen tun
Ich werd mich bald mal an die Mappe dransetzen
Die Mappe mache ich für meinen CoD4 Clan ( |M.G.A| eSport ).
Ich hatte mir das so vorgestellt...:
Einleitung/Inhalt
Über uns
Ziele
Erfolge
Teams vorstellen
Was wir brauchen
Wie wir uns die zusammenarbeit vorstellen
Abschluss
Verbesserungsvorschläge ?
LG r0b!
PS.: Ich such eventuell ein oder zwei Grafiker die mir helfen die Seiten von der Mappe zu "verschönern"