G4ming-Board.Com

  • www.G4ming-Board.Com





    Soll eine Game-Community werden für alle Möglichen Games.


    Wir die Projektinhaber Alex und ich wollen eine Gamer Community machen in der
    den Spielern bei den Games geholfen werden kann wie Quests etc.


    Wir wollen über neue Addons, Spiele, Systeme etc. berichten und suchen Mitwirkende.


    Und zwar:


    Wir suchen Moderatoren, Sponsoren, G4me Mods, Designer, etc.


    Und natürlich auch Partner ;)


    Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns mal besucht.


    Bewerben könnt Ihr euch im Board.



    Mit freundlichen Grüßen


    RoXx

  • Wenn ich das mal so sargen darf:


    1. Unsere Page sieht völlig anders aus.
    2. Gibt es viele Game Communitys also was macht "Gamertreffpunkt" so besonders?
    Rein vom Prinzip her machen sie ja auch z.B.: Ingamers.de oder elitepvpers.com nach.



    Also : Wir sind keine nachahmer genau so wenig wie Gamertreffpunkt und nebenbei : Ich kannte es bis vor grade ebend garnicht. ;)



    Hatte es dir auch schon wo adneres geschreiben ;)

  • das gleich kann man aber auch sagen mit sponsoren foren gibts auch seid neuesten wie sand am meer aber egal und ich muss erlich sagen gamertreffpunkt ist auch nicht so erfolgreich da gibts auch andere seiten die erfolgreicher sind also wieso lasst ihn doch nachmachen wie er es will wenns gut läuft dann viel glück und wenn nicht isses ja sein problem also ich finde die kommentare wie nach machen etc. sind total schrot denn was willste sagen ein clan benutzt webspell sind die anderen 1000000 clans nachmacher weis sie auch webspell nutzen ????


    hört sich vllt alles blöd an aber so ist es nun mal jeder hat das recht seine träume/wünsche zu verwirklichen und wieso dann alle nach machen kann man drüber streiten bissher habe ich dort nur ein forum gesehen und gamertreffpunkt hat eine Webseite dazu............




    in diesem sinne wünsche ich dir viel glück mit deinem projekt oder was es sein soll


    [warnbox]Bitte an die Rechtschreibung denken![/warnbox]



  • P4in
    1. Schau das Posting datun einmal an, das Thema ist schon löngst abgehackt
    2. Ich habe zum Thema CMSs nichts gesagt
    3. Gamertreffpunkt ist erst seid dem 01.01.2009 Online! Wir haben schon fast 100 User und unserer CoD4 Server ist voll


    Ich will damit nicht angeben, nur zeigen das man erstmal nachdenken soll, was man eigentlich schreiben will und dann und nur erst dann etwas schreiben, was die anderen mal auch lesen könnten!

  • Du... wie P4in sagte : Meine Sache.


    Und danke auch für deine Unterstützung :)



    Und Gameserver kann ich auch ganz schnell ein Paar zaubern.


    Wir werden nicht nur Cod4 sondern auch in 1.6 Source und Cod World at War vertreten sein.



    Danke.

  • @MODERATOR


    schrechtschreibung ist doch egal ^^ jeder konnte es lesen und bin hier nicht in der schule :P


    @NEONDESIGNS


    wenns abgehacht wäre dann hätte man es geclosed ;)
    zum thema CMS war nur ein bespiel
    was mit gamertreffpunkt ist weis ich nicht und sage ich nichts zu auch euch wünsche ich damit viel glück mit der projekt und naja nen voller COD4 server was soll ich sagen gibt besseres um sich zu beweisen aber naja euer ding wenn er das nicht voher durch denkt sprich wie du sagst den text nochmal zu überdenken muss er sich doch auch nicht wundern wenn sein projekt scheitert das alles kann man sehen wie man will



    so nun b2t wenn es noch was werden sollte hier



    und neondesigns nimms nicht immer auf dich bezogen ;) bin halt einer der es auch von der anderen seite sieht ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN