Suche Bouncer Sponsor !

• Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen bezüglich einer Kooperation & Partnerschaft mit unserem Verein. Unser „Clan“ Verein existiert bereits seit 2007 und hat mit einem Team begonnen das Liga Aktiv ist. Bis 2010 haben wir ständig daran gearbeitet das ansehen und die Gestaltung der Website zu verbessern, letztendlich haben wir dann und ein Angebot von „eqoooo Design“ eingeholt um eine neue Webpräsenz umzusetzen.

Als dieser Schritt ebenfalls erledigt war durften wir uns 2008 im neuen Glanz präsentieren. Daraufhin haben wir uns zur Aufgabe gemacht Public Relation Programme zu entwickeln um unsere Zukünftigen Sponsoren immer das beste bieten zu können. Da man heute in der heutigen Wirtschaftslage nicht mehr so von Sponsoring reden kann oder hoffen darf.

Da jedes Sponsoring für den Sponsor schwierig ist da er seinen Aktuellen bestand mit einer Kostenpflichtigen Projekt ausrüsten muss wo er nur in den meisten fällen einen „Banner auf der Website“ bekommt. Das ist nicht in unserem Sinne und so haben wir uns folgendes Überlegt. Sollten sie an einer Kooperation mit „Impressive Gaming“ interessiert sein können wir folgendes anbieten :

Aufdruck auf allen LAN T-Shirts.
    Banner auf der Website
    Wöchentliche News über Neuerungen aus ihrem Sortiment.
    Aktive Werbeschaltung im mIRC Channel
    Ihr Name im „Clantag“ aller Spieler iG.SPONSOR Nickname.
    Verlinkung in allen Liga Profilen.
    Bekanntmachungen bei Cups oder Tunieren.

Und noch vieles mehr das kann und wird dann mit unserem PR Manager Benjamin „Bennyahje“ V. erledigt. Sämtlichen Kontaktdaten finden sie auf unserer Website.

Seit 2010 Verfügen wir über 9 Teams die alle Liga Aktiv sind und Erfolge einbringen. Die Erfolgsübersicht und ein Leistungsnachweis finden sie hier :

[ http://www.im-gaming.eu/index.php?site=clanwars ]

Unsere oberste Priorität bei einem Sponsoring liegt darin das wir dem Sponsoren das bieten können was er sich wünscht da ein Sponsoring immer mit Arbeit verbunden ist !.

Ich hoffe ich konnte ihre Interesse für unser Projekt lenken und hoffe auf baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin V.
    PR Management.
    www.im-gaming.eu