GAMESERVER-Sponsoring cs 1.6 und Css!!! 2 Server frei!!!

  • Hallo,


    www.myrising.de sponsort Gameserver Slots Verhandelbar.


    Mehrere server verfügbar da genug platz aufen root ist.


    Vorrausetzung ist das der server täglich benutzt wird da er sonst wieder down geht.Es warten genug clans auf sponsoring daher wäre es unhöflich den laufenden server nicht zu nutzen.
    min. .de domain ist pflicht.


    GGL? keine helfe gerne leuten die die mittel nich dazu haben.


    Bitte nur ernste posts..Halbe posts werden von mir ignoriert.


    Server geht nach 20 min on.


    Also ran an die tastatur und gebt alles :)


    www.myrising.de

  • heyho:D
    ich bin schonn den ganzen tag auf der suche nach ein warserver. Der Warserver würder bei uns sehr viel benutzt werden da wir letzte nacht schonn 6 wars gezockt haben. Wir sind 13 Member und haben großen spaß am spiel. Eine page können wir noch nicht bitten aber TLD ist bestehlt mit webspace. Ich würde mich freuen wenn wir ein bekommen könnten. Kannst dich ja PM melden;D


    MFG
    Dingsie

  • Guten Tag,


    mein Clan namens "skyFactory" ist ebenfalls auf der Suche nach jemandem, der uns etwas unter die Arme greifen kann. Zur Zeit befindet sich alles noch in der Aufbauphase, dies ist auch an unserer Homepage (http://www.my-skyfactory.de) zu erkennen. Dort ist bisher lediglich das CMS Webspell auf unserem Webspace installiert, doch wie man den News entnehmen kann, wird bereits an einem Design gewerkelt. In den nächsten Tagen wird zuerst ein "Preepage" hochgeladen, einige Wochen später folgt dann das richtige Design.


    Was wir besitzen:
    - Webspace
    - Toplevel Domain (http://www.my-skyfactory.de, demnächst auch http://www.sky-factory.eu)
    - Teamspeak Server


    Zum Server selbst: Es sollte sich um einen Counter-Strike 1.6 Clanserver, wenn möglich mit 12 Slots, handeln. Am besten wären 1000FPS, da er als Warserver genutzt werden wird. Ich könnte aber natürlich auch verstehen, dass dies zu viele Ressourcen in Anspruch nehmen würde. Der Gameserver würde auf jeden Fall sehr häufig genutzt werden.


    Außerdem ist zu sagen, dass sich noch nicht alle Mitglieder registriert haben. Dies wird in den nächsten Tagen geschehen. Insgesamt sind wir bisher 10 Member, suchen jedoch jeder Zeit nach neuen Mitlgliedern, die Interesse daran haben, einem netten Clan beizutreten.


    Ich hoffe auf positive Antwort und damit auf eine lange Zusammenarbeit :)


    Gruß
    Dodo

  • Guten Tag,




    wir sind ein recht junger CS Clan (Januar 2010) und möchten nun in


    Ligen aktiv werden. Um diesen Schritt zu erreichen, werden natürlich


    auch die Mittel vorrausgesetzt.




    Unsere Clanpage ist nun seit dem 02.04.2010 online. Sie können sie


    unter www.experience-clan.de einsehen.




    Da wir uns gerne mit einem CS:Source Squad vergrößern möchten um unser


    Team populärer zu machen benötigen wir noch einen CS:Source Clanserver.



    Wir suchen:
    - einen CSS Gameserver



    Wir bieten Ihnen:


    - Übersichtlich platzierte Werbung auf der Page


    - Werbung auf dem Clanserver


    - Werbung im Teamspeak




    gerne sind wir auch zu Verhandlungen bereit.




    Vielen Dank im Vorraus.






    Mit freundlichen Grüßen




    eXperience Gaming








    i. V. Markus 'wikus' Ptach

  • Sehr geehrter hns;


    wir der Multigaming Clan Disconnect Gaming sind auf der Suche nach einem CS:S War Server für unser ESL Team. Der Clan wurde Anfangs dieses Jahres gegründet, das ESL Team spielt aber schon mehr als 2 Jahre miteinander.
    Der Server sollte 12 Slots haben, damit wir auch Trainingseinheiten veranstalten können. Der Clan besteht aus einem CoD4 Team, einem CSS Team das bald in die EAS einsteigt; und hat seit neustem auch eine Wow Gilde hinzgewonnen.
    Als Gegenleistung würden wir, wenn Sie wollen, einen Banner ihrer Wahl auf unserer Homepage (www.dcgaming.de) anbringen, Werbung auf dem Gamerserver und unserem Teamspeak3 Server machen( Servername); für weiter Gegenleistungen sind wir gerne offen.
    Mit freundlichen Grüßen
    gamermazzo ;)


    Kontakt:
    ICQ: 490028158
    Email: gamermazzo@web.de



  • Sehr geehrter Sponsor,


    Der Clan Demoncore sucht noch nach einem Sponsoring für einen Counter Strike: Source Public Gameserver.


    Ich, LuGGy, aus der Orga des Clan´s, komme aus Schweinfurt, habe eine kleine Übersicht über unseren Clan zusammengefasst, was genaue Auskunft über uns ergibt.

    Über uns:


    Wir bestehen seit 2009 und spielen stets das Spiel Counter Strike: Source.
    Wir haben 29 Member und suchen immer aktive Member ab 18 Jahren.


    Wir sind unter der Homepage http://demoncore.de erreichbar, dort haben wir pro Tag ca. 60 Vistis.


    Was wir benötigen:


    1 Public-Gameserver mit ca. 30 Slots
    - FTP Zugang
    - 100 Tickrate


    Wir benötigen ihn für das Spiel Counter Strike: Source


    Was wir ihnen bieten:


    Werbung im Servernamen
    Werbung auf dem Server

    Kontakt:


    Per PN

  • ^Sehr geehrte Damen und Herren,



    Wir, die KilledBy, haben uns in der letzten Zeit darum gekümmert, jemanden wie zum Beispiel Sie zu finden, der uns in Sachen Sponsoring unter die Arme greift.
    Wir wollen entweder ein GameServer oder ein WarServer[12Slots-18Slots].
    Wir sind ungefähr zu 15 und benötigen umbedingt Hilfe jeder fängt klein an !! :)
    Wir haben ein Teamspeak 3 Server + Ein Gameserver !! sind jeden tag online!!


    Clan Name:KilledBy
    Clan Tag : | KilledBy |
    URL: www.killedby.eu



    Wo erscheint die Werbung:



    Wir bieten Ihnen als Sponsor, die Bannereinblendungen sowie die Ausführliche Information über Ihr Angebot auf unserer Homepage an.


    Wo der Banner erscheinen soll, können Sie entscheiden. Weiterhin werden auf dem gesponsertem Server, dem Webspace oder den Bouncer Werbeeinblendungen erfolgen.



    Die Vorteile für Hostsharing:



    - Mehr Interessenten am Angebot.


    - Sie profitieren von der Öffentlichkeitsarbeit des Clans.



    Ich bitte um Rückantwort!!!


    ICQ: 396-323-928
    E-MAIL: m_gS_1905@hotmail.com
    Steam Id: bayram91

  • hallo leute ich suche für meinem clan Fraternity.eSports einen 16 slot puplic server




    wir besitzen:


    eine hompage hhttp://fraternityesports.de


    einen ts3


    und einen warserver



    für weitere fragen stehe ich euch gerne zu verfügung einfach eine PN schreiben


    MFG Iceman