Beiträge von gamermazzo

    Hi Lordking,


    ich denke du suchst etwas zu viel fürs erste mal ^^ würde erstmal mit einem Server anfangen und wenn der Clan dann mal etwas größer ist einen weiteren suchen usw. weil so wird das nichts ^^
    und:
    -es interressiert niemanden wie groß dein Webspace ist =P
    -du hast Erfahrung mit Webdesign, aber hast kein eigenes Design online ;)
    -schau mal auf deine Clanseite, kein einziger War eingetragen, da fehlt ja jegliche aktivität ?^^
    --> erstmal off spielen, Wars machen und eintragen und evtl. etwas in der ESL spielen :)


    MFG
    Mazzo

    Schönen guten Tag




    Über mich:
    Mein Name ist Marcel, ich bin ein leidenschaftlicher Zocker und ein Projektleiter von Volume 7.
    Ich schließe dieses Jahr meine Fachhochschulreife ab, das heißt ich bin leider noch Schüler, weshalb momentan das Geld für einen Root Server fehlt.


    Anforderung an den Server:
    Der Server sollte 40 Slots haben, aber am wichtigesten ist es mir, dass der Hoster ein vernünftiger Hoster ist, bei dem der Server 24/7 online ist, und nicht gerade bei irgend jemand im Keller steht und der Server dann immer abschmiert.


    Über uns:
    Unser Clan heißt "Volume 7" uns gibt es seit dem 14.01.2010.
    Wir sind ein Multigaming Clan und spielen neben Call of Duty 4 vor allem viel League of Legends, dort haben wir zwei Squads, die bei erreichen von Level 30, sofort in der ESL einsteigen werden.
    Der Clan hat über 30 Mitglieder, es werden aber immer mehr .
    Wir haben ein selbst erstelltes Clandesign + Logo wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen. Wir haben täglich bis zu 100 Besucher und es werden auch nicht weniger.
    Hier unsere Homepage: http://www.gaintex.eu


    Unser Ziele:
    Wir streben aktiv die ESL an und unsere Teams sind auch schon gut vorbereitet.