Beiträge von gamermazzo

    Hi Lordking,


    ich denke du suchst etwas zu viel fürs erste mal ^^ würde erstmal mit einem Server anfangen und wenn der Clan dann mal etwas größer ist einen weiteren suchen usw. weil so wird das nichts ^^
    und:
    -es interressiert niemanden wie groß dein Webspace ist =P
    -du hast Erfahrung mit Webdesign, aber hast kein eigenes Design online ;)
    -schau mal auf deine Clanseite, kein einziger War eingetragen, da fehlt ja jegliche aktivität ?^^
    --> erstmal off spielen, Wars machen und eintragen und evtl. etwas in der ESL spielen :)


    MFG
    Mazzo

    Schönen guten Tag




    Über mich:
    Mein Name ist Marcel, ich bin ein leidenschaftlicher Zocker und ein Projektleiter von Volume 7.
    Ich schließe dieses Jahr meine Fachhochschulreife ab, das heißt ich bin leider noch Schüler, weshalb momentan das Geld für einen Root Server fehlt.


    Anforderung an den Server:
    Der Server sollte 40 Slots haben, aber am wichtigesten ist es mir, dass der Hoster ein vernünftiger Hoster ist, bei dem der Server 24/7 online ist, und nicht gerade bei irgend jemand im Keller steht und der Server dann immer abschmiert.


    Über uns:
    Unser Clan heißt "Volume 7" uns gibt es seit dem 14.01.2010.
    Wir sind ein Multigaming Clan und spielen neben Call of Duty 4 vor allem viel League of Legends, dort haben wir zwei Squads, die bei erreichen von Level 30, sofort in der ESL einsteigen werden.
    Der Clan hat über 30 Mitglieder, es werden aber immer mehr .
    Wir haben ein selbst erstelltes Clandesign + Logo wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen. Wir haben täglich bis zu 100 Besucher und es werden auch nicht weniger.
    Hier unsere Homepage: http://www.gaintex.eu


    Unser Ziele:
    Wir streben aktiv die ESL an und unsere Teams sind auch schon gut vorbereitet.
    Wir wollen in der ESL in mehreren Klassen und Laddern vertreten sein, und haben uns das Ziel gesetzt, dass wir später mal gegen die ganz Großen spielen werden.
    Außerdem werden wir auch auf Events und Cups auftauchen und uns dort bekannt machen.
    Ehrgeiz steht bei uns sehr groß, aber der Spaß noch größer.


    Unsere Gegenleistung:
    Wir werden ihnen natürlich gute Werbeplätze auf unserer Homepage anbieten damit sie als Sponsor groß bei uns stehen und ihr Banner gut zu sehen ist(Rechts oben).
    Außerdem bieten wir Werbung auf unserem TeamSpeak3 Server an, auf dem auch immer wieder Gather stattfinden und somit viele Leute die Werbung sehen. Nebenbei können wir in unseren Esport Teams auf der Profilseite Werbung betreiben.


    Abschluss:
    Wir würden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
    von ihnen erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Projektleiter "Marcel Gurski“


    Kontakt:
    Mail: gamermazzo@web.de
    ICQ: 490 028 158
    xFire: gamermazzo
    Homepage: www.gaintex.eu

    Volume 7 sucht einen CoD4 Server
    Schönen guten Tag


    Über mich:
    Mein Name ist Marcel, ich bin ein leidenschaftlicher Zocker und ein Projektleiter von GAINTEX.
    Ich schließe dieses Jahr meine Fachhochschulreife ab, das heißt ich bin leider noch Schüler, weshalb momentan das Geld für einen Server fehlt.


    Anforderung an den Server:
    Der Server sollte ein erstmal ein War Server sein, wenn möglich 12 Slots besitzen und sollte nicht laggen ;)


    Über uns:
    Unser Clan heißt "Volume 7" uns gibt es seit dem 14.01.2010.
    Wir sind ein Multigaming Clan und spielen neben Call of Duty 4 vor allem viel League of Legends, dort haben wir zwei Squads, die bei erreichen von Level 30, sofort in der ESL einsteigen werden.
    Der Clan hat über 20 Mitglieder, es werden aber immer mehr .
    Wir haben ein selbst erstelltes Clandesign + Logo wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen. Wir haben täglich bis zu 100 Besucher und es werden auch nicht weniger.
    Hier unsere Homepage: http://www.gaintex.eu


    Unser Ziele:
    Wir streben aktiv die ESL an und unsere Teams sind auch schon gut vorbereitet.
    Wir wollen in der ESL in mehreren Klassen und Laddern vertreten sein, und haben uns das Ziel gesetzt, dass wir später mal gegen die ganz Großen spielen werden.
    Außerdem werden wir auch auf Events und Cups auftauchen und uns dort bekannt machen.
    Ehrgeiz steht bei uns sehr groß, aber der Spaß noch größer.


    Unsere Gegenleistung:
    Wir werden ihnen natürlich gute Werbeplätze auf unserer Homepage anbieten damit sie als Haupt-Sponsor groß bei uns stehen und ihr Banner gut zu sehen ist.
    Außerdem bieten wir Werbung auf unserem TeamSpeak3 Server an, auf dem auch immer wieder Gather stattfinden und somit viele Leute die Werbung sehen. Nebenbei können wir in unseren Esport Teams auf der Profilseite Werbung betreiben.


    Abschluss:
    Wir würden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
    von ihnen erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Projektleiter "Marcel Gurski“


    Kontakt:
    Mail: gamermazzo@web.de
    ICQ: 490 028 158
    xFire: gamermazzo
    Homepage: www.gaintex.eu

    Hallo,
    mein Name is Marcel ich bin 17 Jahre alt und der Leader von Volume 7.
    Da unser Hoster immer Probleme hat, brauchen wir unbedingt einen neuen TS Server.


    Wir haben zurzeit über 20 Member und sind auch aktiv in der ESL vertreten.
    Auf www.gaintex.eu sind wir zu erreichen, mit eigenem Design und eigenem Logo.


    Wir benötigen:
    Einen TS³ Server mit min. 30 Slots, besser 40 ^^


    Was wir Bieten:
    Werbung auf der Homepage und einen Hostbutton auf dem TS Server


    Mit freundlichen Grüßen
    gamermazzo

    mehr als 10 Stunden Arbeit für ein Design und nur ein Banner und etwas Werbung auf dem Server?
    Das Angebot wäre in Ordung, wenn ihr darauf auch genug Besucher hättet ;) Mit 3 Membern bekommt ihr sicher noch kein Design gesponsort ^^
    mfg

    Hi Community,


    ich bräuchte mal euren Rat ;)
    Ich bräuchte einen Rootserver, auf dem
    - 1 CoD4 Public Server mit 16-24 Slots
    - 1 CoD4 War Server mit 10-12 Slots
    und vllt. noch
    - 1 CS:S Wars Server mit 10-12 Slots
    - 1 Trackmania Server laufen sollte
    Ich kenn mich zwar mit PC Hardware gut aus, aber wie es mit Resourcen von Roots aussieht hab ich nich so viel Ahnung =P
    Vllt könnt ihr mir weiterhelfen und auch vllt Angebote machen, die unter 40 Euro liegen ;)
    MFG

    Du musst das setup erneut ausführen, pw und den ganzen Kram eintragen.
    Danach kommt ja, dass du die setup datei manuell hochladen sollst.
    Dies machst du indem du das pw nochmal eingibst; danach kommt ein fenster mit dem Inhalt der setup Datei, die du kopierst und fügst es zB in eine Textdatei auf deinem Desktop, die duch danach hochlädst und "setup.php" umbennenst. Danach erscheint in der Clansphere installation dass er eine setup datei gefunden hat und du weitermachen kannst ;)
    so far
    Mazzo

    Sehr geehrter hns;


    wir der Multigaming Clan Disconnect Gaming sind auf der Suche nach einem CS:S War Server für unser ESL Team. Der Clan wurde Anfangs dieses Jahres gegründet, das ESL Team spielt aber schon mehr als 2 Jahre miteinander.
    Der Server sollte 12 Slots haben, damit wir auch Trainingseinheiten veranstalten können. Der Clan besteht aus einem CoD4 Team, einem CSS Team das bald in die EAS einsteigt; und hat seit neustem auch eine Wow Gilde hinzgewonnen.
    Als Gegenleistung würden wir, wenn Sie wollen, einen Banner ihrer Wahl auf unserer Homepage (www.dcgaming.de) anbringen, Werbung auf dem Gamerserver und unserem Teamspeak3 Server machen( Servername); für weiter Gegenleistungen sind wir gerne offen.
    Mit freundlichen Grüßen
    gamermazzo ;)


    Kontakt:
    ICQ: 490028158
    Email: gamermazzo@web.de