#Daddelmania www.Daddelmania.de

• Daddelmania.de - Not Another Gaming Community

Ich möchte euch gerne mein Privates Projekt, Daddelmania.de, vorstellen.
    Es soll eine neue Gaming Community werden mit einer Download Datenbank, diversen Gameserver und viele viele Extras die nach und nach folgen.

Wir bieten dem User zur Zeit eine Download Datenbank mit circa. 30.000 Megabyte ( Ziel sind 300.000 Megabyte ) sowie 3 Gameserver ( Counterstrike 1.6, Call of Duty 4, Call of Duty: World at War )

Mein persöhnlicher Schützling ist jedoch der GTA:SA Roleplay Server der sich zur Zeit noch in Closed Beta befindet, das komplette Roleplay Script wurde von unserem Team geschrieben, es ist kein vorgefertigtes Script.

Das Highlight ist jedoch unser eigener IRC Server XYZ-IRC.de, dort hat jeder die möglichkeit sich einen Channel zu Erstellen ( oder mehrere ) ihr müsst dafür nicht irgendein Formular ausfüllen sondern einfach Verbinden und Channel Erstellen.

Server : irc.xyz-irc.net
    Port : 6667

Wir bieten Projekten unsere Unterstützung mit Webspace, Voiceserver, Gameserver uvm. solltet auch ihr ein Projekt leiten jedoch an Kosten ersticken meldet euch ( am besten im IRC bei Azra ) vielleicht kann er euch weiterhelfen.

#Daddelmania http://www.Daddelmania.de
    Not Another Gaming Community