Ehrenamtliche Mitarbeit gesucht!!!

  • Da bluedesigns zurzeit eine kleine Designs Community ist und wir unsren Usern gerne vieles kostenlos anbieten möchten, suchen wir derzeit nach ­Ehrenamtliche Mitarbeit .


    Als Mitarbeiter solltest du freundlich sein, einen guten ­Umganzton haben mit deinen Team Collagen und auch mit unsren Gäste und Usern. Außerdem sollte ein täglicher Besuch auf unserer Seite selbstverständlich sein. Um dich auf den Neusten standzuhalten, was zurzeit geplant ist und was es für Änderungen gibt.


    Zurzeit suchen wir in folgenden Bereichen tatkräftige Mitarbeiter.


    Designer:
    Als Designer solltest du mindestens einen ­skill von Mittel haben.
    Du wehrst für alle Designs aufgaben zuständig.


    Coder:
    Als Coder musstest du die Designs von ­den Designer an beliebige ­CMS anpassen.
    Aber auch da solltest du mindestens einen ­skill von Mittel haben.


    Moderator:
    als Moderator wehrst du für das Forum zuständig und auch für den Support Bereich. Du solltest dich mit Designs und mit HTML, PHP, SQL, Javascript, ... auskennen.


    Co Admin:
    Ich suche noch einen erfahrenen ­Co-Admin, der sich gut in der Materie auskennt und mir hier ein wenig unter die Arme greift.



    Bewerbungen bitte im Forum!!!
    http://bluedesigns.de/

  • Skill in Photoshop. Kann man das mit Kreativität vergleichen?
    Design pro Monat? Um welche Art von Designs handelt es sich da?
    Bei Esport Templates ist das meiner Meinung nach unmöglich. (Jedenfalls bei Anspruchsvolleren.)


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Skill in Photoshop. Kann man das mit Kreativität vergleichen?
    (ja kann man so sagen)
    Design pro Monat? Um welche Art von Designs handelt es sich da?
    ( was schlichtes es kann auch aber aufwendig sein das liegt immer bei dem Designer wie er sich präsentieren mehte)
    Bei Esport Templates ist das meiner Meinung nach unmöglich. (Jedenfalls bei Anspruchsvolleren.)
    ( ich sag mal so wenn es wirklich was aufwendiges ist dann kann man auch sich 2 Monate zeit lassen solange es was vernünftiges wird das ganze soll ja Spaß machen :D )

  • Ach ja. Wie sieht es mit der Gegenleistung aus? ICh denke kein guter Designer arbeitetg kostenlos. "Aufwendige Esport Designs fangen bei 200 Euro an. Da es ja "für einen guten Zweck ist denke ich lässt sich auch noch jemand finden der das für einen Gameserver, Domains etc. macht.
    Aber ganz kostenlos. Hm... Und wegen dem "riesen Spaß" den das ganze macht wird das bestimmt auch kein vernünftiger Designer machen.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • ja es gibt viele solche Seiten die so was kostenlos machen oder willst du mir sagen das die Designer von www.gamer-designs.de Geld für ein Free Templates bekommen oder Domains oder auch Gameserver vom admin ich glaube nicht aber wenn du durch das Projekt einen Privaten Auftrag bekommst dann ist das deine Sache