9/10 5GB Webspace ohne Werbung

  • Hallo Zusammen,


    wir von www.Any-Systems.de haben folgendes Angebot für euch:


    Das Projekt bietet euch für 3 Monate 5 GB Webspace mit folgenden Daten:


    Webspeicher: 5 GB
    Traffic: Unlimited
    FTP-Zugänge: 1x Administrator und 10x FTP-Zugang
    MySQL-DB: 10
    Sub-Domain: xxx.any-sys.de


    Das Angebot gilt für 3 Monate ohne Verpflichtung eines Hybridlayers. Danach geht das Angebot in das normale Kundenverhältnis mit einem Hybridlayer über!


    Es können jederzeit Domains per DNS audgeschaltet werden


    Das Angebot ist 10 mal Verfügbar und es wird eine ordentliche Bewerbung in diesem Thread erwartet.


    Anfragen werden nur in diesem THREAD bearbeitet!


    Gruß Christoph Holler

  • Guten Tag liebes Any-System Team!

    Ich möchte mich hiermit für einen der 10Angebote bei euch bewerben.


    Ich würde mich sehr bei einer positvien Antwort freuen, da ich in der nexten Zeit ein größeres Projekt starten möchte, mir aber NOCH die nötigen Mittel fehlen.


    Nun zur richtigen Bewerbung.

    # Was möchtest du mit der Webspace anstellen?


    Nun ich möchte eine Online-Gaming Community auf die Beine stellen! Sobald ich die Mittel habe mit Gameservern (Counterstrike, CoD, und andere P2P Spielen). Dafür brauche ich eine erstmal Webspace um das ganze hochzuziehen (Homepage) . Das Webdesign werde ich teils selber designen. Für den Anfang werden wir es mit dem CMS Joomla probieren, da wir denken das es sehr flexible und gut für Communitys geeignet ist.


    # Projektdaten


    Name - Ares Gaming ( Name? - Ares war der Griechische Kriegsgott )
    Genre - Community/Gaming
    Design Layout - http://img522.imageshack.us/img522/2271/bgup.jpg (An dem Layout wird aber noch rumgespielt, ist noch zu leer)
    Projektleiter - pew (Ich) Und noch ein Reallive Freund, wir beide sind/waren sehr aktiv im Online Gaming geschehen.


    Sollten sie noch Zusatzinformation gebrauchen, können sie gerne per Email oder ICQ Anfragen.


    # Kontaktdaten
    Email - xpewpew@gmx.de
    ICQ - 197-449-616


    Mit Freundlichen Grüßen